Die Suche ergab 11 Treffer

von Wan Jai
Mi, 13. Nov. 13, 11:21
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Dr. Wolf Jahn
Antworten: 4
Zugriffe: 5722

Habe euch eine PN geschickt.
von Wan Jai
Do, 05. Jul. 12, 13:45
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: TU-Email Adresse
Antworten: 25
Zugriffe: 19284

Ich mich auch nicht mehr. Was ist denn da los?
von Wan Jai
Mo, 26. Sep. 11, 13:16
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Wohnlage
Antworten: 46
Zugriffe: 19555

Ich kann mich nur anschließen: eine Wohnung in Uninähe ist besser. Es kommen immer wieder Semester vor, in denen sich die Vorlesungen wirr über den Tag verteilen und so hat man die Möglichkeit noch einmal kurz Nachhause zu gehen. Außerdem kann man so auch besser die örtlichen Wohnheimbars besuchen :...
von Wan Jai
Mi, 10. Aug. 11, 14:36
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Grüne Plakette fürs Auto- wo?
Antworten: 15
Zugriffe: 8404

Fall es noch relevant ist: Autohaus Thies, Kleiner Schippsee 7-9
Ca. 3 Minuten von S-Bahn Harburg Rathaus Ausgang Karstadt
von Wan Jai
Fr, 22. Apr. 11, 01:40
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2010/2011
Antworten: 245
Zugriffe: 378338

Regenerative Energien auf der Institutsseite
von Wan Jai
Do, 14. Apr. 11, 13:49
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Regenrative Energie
Antworten: 14
Zugriffe: 7906

Hängt Regenerative wirklich am Prüfungsamt? Beim Institut hängt nichts und auf der Homepage ist auch nichts...
von Wan Jai
Do, 14. Apr. 11, 12:12
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Thermodynamik
Antworten: 8
Zugriffe: 5635

Ich besitze zwar nicht dieses Buch von Schmitz, aber ich kann dir garantieren, dass Thermo III nicht darin enthalten sein wird. Thermo III ist Mehrphasenthermodynamik und ist somit der physikalischen Chemie ähnlicher als der technischen Thermodynamik.
von Wan Jai
Mi, 16. Mär. 11, 13:54
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2010/2011
Antworten: 245
Zugriffe: 378338

Prozess- und Anlagentechnik I/II

PAT I und II im StudIP