Die Suche ergab 297 Treffer

von Formelsammler
Di, 16. Dez. 14, 11:57
Forum: Fundbüro
Thema: (Gefunden) Ich hab sie verloren :(
Antworten: 6
Zugriffe: 9983

@Spuzzd
Ich danke dir ganz herzlich! Ich habe sie heute zurückbekommen :D
Die Bestellung der neuen Flasche habe ich vor Kurzem stornieren können und somit bin ich wieder mit meinem Babe zusammen ;)

Sehr schön! Danke!
von Formelsammler
Mo, 15. Dez. 14, 19:57
Forum: Fundbüro
Thema: (Gefunden) Ich hab sie verloren :(
Antworten: 6
Zugriffe: 9983

@Spuzzd Danke. Ich habe heute in der Bibliothek aus Zeitgründen nicht nachfragen können, werde dies jedoch morgen tun. Meine Frage an dich: hast du sie am Samstag oder am Sonntag gesehen? Gestern war Sonntag. Am Samstag war ich mit ihr in der Bib an einem PC. Es könnte Sinn machen ... hättest du sie...
von Formelsammler
Mo, 15. Dez. 14, 01:04
Forum: Fundbüro
Thema: (Gefunden) Ich hab sie verloren :(
Antworten: 6
Zugriffe: 9983

Das Lied im Hintergrund ist einfach geil ... ich musste lange vom Herzen lachen :D Danke, ein fröhliches Weihnachten werde ich bei der Familie wohl genießen, aber mit ihr wäre mein Weihnachten paradiesisch ... wird allerdings nicht sein, ihr Inneres besteht wohl aus Metall und deshalb ist sie knallh...
von Formelsammler
So, 14. Dez. 14, 23:13
Forum: Fundbüro
Thema: (Gefunden) Ich hab sie verloren :(
Antworten: 6
Zugriffe: 9983

(Gefunden) Ich hab sie verloren :(

Abend, ich weiß nicht, wie ich beginnen kann ... ich hab sie gestern verloren. Unsere letzten Momente waren auf dem Campus. Sie war seit Juni immer bei mir und mit mir. Das Letzte, woran ich mich erinnern kann, sind die Momente, wenn sie meine Lippen berührte. Ich bin heute wie verrückt geworden, al...
von Formelsammler
Mo, 24. Nov. 14, 00:49
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: FEM Midterms - Quellen
Antworten: 3
Zugriffe: 4145

In Stud.IP gibt's alles ... du suchst allerdings an der falschen Stelle :)

Die richtige Seite ist die Seite vom Institut für Modellierung u. Berechnung (M-16) in Stud.IP selbst. Unter Dateien findest du dann die alten Klausuren und Midterms inkl. Lösungen.
von Formelsammler
Mi, 05. Feb. 14, 12:03
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: FEM-Klausurfragen
Antworten: 115
Zugriffe: 64784

Wieder umgestellt wurde nichts, aber umgestellt schon. Wir bekamen letztes Semester als schöne Überraschung ein dickes Klausurexemplar (mehr als 20 Seiten), bei dem der Rechenweg selbst fast enthalten war, sodass man ihn mit Endergebnissen vervollständigen sollte. Also der große grobe Rechenweg ist...
von Formelsammler
Do, 30. Jan. 14, 23:09
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: FEM-Klausurfragen
Antworten: 115
Zugriffe: 64784

@Basti

du hast eine PN.

@lalalala

alles + Taschenrechner ... letzten Semesters Stand
von Formelsammler
Di, 14. Jan. 14, 19:25
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Project Management / Projektman. in der industriellen Praxis
Antworten: 5
Zugriffe: 4949

Bei Projektmanagement in der industriellen Praxis hatte ich mich nur mit den Fragenkatalogen vorbereitet und das hat auch gereicht, obwohl es noch viele Fragen gab, die darüber hinaus gingen. Dasselbe geschah bei mir, allerdings ist dies nicht reproduzierbar. Dein oder mein Bestehen beruhten vielme...
von Formelsammler
Mi, 01. Jan. 14, 22:47
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Wie darf sich B.Sc. noch bezeichnen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5692

Re: Wie darf sich B.Sc. noch bezeichnen?

Die of Science Geschichten sind ansonsten notwendig, damit man überhaupt promovieren darf, sonst wirds nix mit dem Prof. Dr.-Ing. habil. Dr. rer. nat. Dr.-Ing. :lol: Danke für die fundierten Infos! Mein Beitrag war nicht ernst gemeint. Ich habe erst vor Kurzem auswendig lernen können, wie man B. Sc...