Die Suche ergab 278 Treffer

von lalalala
Mi, 30. Jan. 19, 20:13
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Einstiegsgehalt pushen?
Antworten: 9
Zugriffe: 10374

Re: Einstiegsgehalt pushen?

Egal was ihr denkt, ihr werdet alle bei Alten Technology landen.
Nix anderes.
Und das Gehalt für die Farce, die die Arbeit nennen, ist 42 Riesen im Jahr, egal was du studierst und wie lange oder wie gut.
von lalalala
Do, 21. Mai. 15, 21:53
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Praktikumsbericht
Antworten: 3
Zugriffe: 4557

alles mit PC
einfach sagen in woche x und woche y wurde das und das gemacht...
von lalalala
Mo, 18. Mai. 15, 18:02
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Praktikumsbericht
Antworten: 3
Zugriffe: 4557

in unserer praktikumsordnung heißt es: Berichterstattung Die Praktikanten haben während des Praktikums über die Tätigkeiten und die dabei gemachten Beobachtungen Arbeitsberichte zu führen, die vom Ausbildungsbetrieb bestätigt sein müssen. Diese sollen die allgemeinen Prinzipien und wesentlichen Merk...
von lalalala
Fr, 26. Dez. 14, 18:04
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Unterschriftenaktion gegen TTIP/CETA
Antworten: 10
Zugriffe: 11787

PRO TTIP!

Freihandel für ALLE!
von lalalala
Di, 16. Dez. 14, 14:01
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Six Sigma Methodik im Qualitätsmanagement
Antworten: 3
Zugriffe: 5245

Muss ich jetzt einfach nur die Vorlesung hören und Klausur schreiben und hab dann Mechanik 3 und 4 abgehakt?
von lalalala
Do, 11. Dez. 14, 13:20
Forum: Campus SmallTalk
Thema: CIA Folterbericht
Antworten: 10
Zugriffe: 10884

Eine sterbende Weltmacht die vor eigener Arroganz nicht einmal mehr sieht dass sie selbst zum Terroristen geworden ist. Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. Nietzsche Ja das...
von lalalala
Mi, 10. Dez. 14, 18:39
Forum: Campus SmallTalk
Thema: CIA Folterbericht
Antworten: 10
Zugriffe: 10884

Absolut inakzeptabel. Kein Grund der Welt erlaubt Folter, für niemanden. Dass du jetzt den Amerikanern die Schuld gibst ist wieder arg lächerlich, denn bis auf die CIA Leut die selbst foltern, die man mMn auch dementsprechend verurteilen sollten, ähnlich wie die Nürnberger Prozesse damals, die Leute...
von lalalala
So, 30. Nov. 14, 12:44
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das Land der unbegrenzten Freiheit
Antworten: 18
Zugriffe: 15071

also das spionage thema hat ja mit den vorherigen gar nix am hut. da bin ich ganz bei dir, dass das nicht zu dulden ist, allerdings wissen wir alle nicht inwieweit der BND bei den verbündeten spioniert oder inwieweit wir von nsa spionage profitieren. das hat mit der freiheit der personen im land ode...
von lalalala
So, 30. Nov. 14, 11:51
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das Land der unbegrenzten Freiheit
Antworten: 18
Zugriffe: 15071

der ist gedacht für dritte welt länder, käme hier eh nicht zum tragen. http://rt.com/usa/165860-vermont-gmo-labeling-lawsuit/ - Gut okay, den Amis bröckelt die Infrastruktur ja schon fühlbar unterm Hintern weg aber Vermont deshalb gleich als dritte Welt zu bezeichnen find' ich dann doch etwas hart....
von lalalala
Sa, 29. Nov. 14, 23:17
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das Land der unbegrenzten Freiheit
Antworten: 18
Zugriffe: 15071

ignatius hat geschrieben:An TTIP ist vor allem der Investitionsschutz und die damit verbundenen Schiedsgerichte untragbar.

der ist gedacht für dritte welt länder, käme hier eh nicht zum tragen. bzw mit kanada wurde grad dasselbe beschlossen, auch mit investorenschutz. warum schreit keiner ahahahah die schlimmen kanadier?