Die Suche ergab 304 Treffer

von wildcard
Mo, 17. Okt. 11, 14:50
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Schwiegertochter gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3325

Topunterhaltung! :roll:
von wildcard
Mo, 04. Apr. 11, 13:54
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Masterabsage
Antworten: 29
Zugriffe: 22377

@Cake: Ich denke es ist unbestritten, daß es einfacher ist an der FH einen notentechnisch "guten" Bachelor zu machen als an der TU. Wenn dann FH´ler TU´lern bei der Masterplatzvergabe vorgezogen werden, obwohl die Grundlage der Noten unterschiedlich ist finde ich das auch ungerecht. Ich denke das me...
von wildcard
Fr, 18. Mär. 11, 23:46
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Datenbanken - Übungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2793

Hat er bezüglich der Klausur eigentlich was durchblicken laßen?
von wildcard
Mi, 16. Mär. 11, 16:20
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Datenbanken - Übungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2793

Bei mir sind alle da. Schau mal am Anfang, das Blatt10 ist hinter Blatt1 einsortiert dank StudIP.
von wildcard
Mi, 02. Mär. 11, 08:42
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Einführung in die Astronomie und Astrophysik I
Antworten: 162
Zugriffe: 87123

Was bist du nur für ein dummes Lebewesen????
Wenn ich die Art & Weise hier lese wie du dich ausdrückst, find ichs ganz gut, daß so ein Bachelor etwas später auf die Berufswelt losgelassen wird :roll:
von wildcard
Mo, 31. Jan. 11, 10:59
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Regenerative Energien Klausur. Wann?
Antworten: 4
Zugriffe: 3761

Hallo Herr ******,
zu unserer Überraschung wurde der Klausurtermin vorverlegt auf Freitag, den 25.02. - Uhrzeit und Raum stehen noch nicht fest.
Dies nur zu Ihrer Info.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Eckhardt
Sekretariat V-9
von wildcard
Mi, 26. Jan. 11, 22:23
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Einführung in die Astronomie und Astrophysik I
Antworten: 162
Zugriffe: 87123

good idea 8)
von wildcard
Mo, 24. Jan. 11, 09:35
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Regenerative Energien Klausur. Wann?
Antworten: 4
Zugriffe: 3761

Hallo Herr ******, die Klausur findet am 03.03. statt - wenn Raum und Uhrzeit feststehen, werden Sie es auf unserer Homepage lesen können. Mit freundlichen Grüßen Barbara Eckhardt Sekretariat V-9 On 12.01.2011 10:33, ****** ****** wrote: > Hallo, > > wann wird die Prüfung im Fach Regenerative Energi...
von wildcard
Sa, 22. Jan. 11, 15:23
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Einführung in die Astronomie und Astrophysik I
Antworten: 162
Zugriffe: 87123

Was wurde am Donnerstag zur Klausur gesagt?
von wildcard
Do, 20. Jan. 11, 09:35
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Einführung in die Astronomie und Astrophysik I
Antworten: 162
Zugriffe: 87123

Was ist mit den Folien die "down" sind?