Die Suche ergab 11 Treffer

von Saxomophon
Mo, 23. Feb. 15, 11:17
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2014/2015
Antworten: 66
Zugriffe: 76967

Konstruieren mit FVK im SOS
von Saxomophon
Mi, 13. Aug. 14, 11:50
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Numerische Thermo I
Antworten: 1
Zugriffe: 2899

Moin, ich hätte da mal ein paar Fragen zu den Thematiken der Klausuren examplarisch an WS 07/08. Bei Aufgabe 1e) der letzte Punkt: Welches Gleichungssystem ist da gemeint? Gab es dafür ein Beispiel in der Vorlesung bzw findet man das in Folien/ im Skript? Aufgabe 4c): Wie bestimmt man eine numerisch...
von Saxomophon
Do, 10. Apr. 14, 09:13
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Energiespeicher und Brennstoffzellen
Antworten: 11
Zugriffe: 10801

Re: Unterlagen

Weiß jemand vielleicht wo man die unterlagen zur Vorlesung herkriegen kann ?? oder hat vielleicht jemand die Unterlagen und kann sie hochladen (auch aus älteren Semestern) Er wollte eigentlich eine neue studip-Gruppe aufmachen. Weil er das aber nicht gemacht und heute Vorlesung ist: Im studip->Somm...
von Saxomophon
Fr, 04. Apr. 14, 19:18
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Block II Anmeldeverfahren - einfach zum Kotzen!!
Antworten: 13
Zugriffe: 12387

Re: Block II Anmeldeverfahren - einfach zum Kotzen!!

Wie kann man denn einfach so KRANK sein, um so was zu schaffen!!! Und da machen ja einfach alle mit...krank, krank, krank. Mich nervt dieses Verfahren zwar auch, vor allem weil mein Zeitplan dadurch über den Haufen geworfen wurde, aber es wird sicherlich jemand (oder mehrere) dahinterstecken, der e...
von Saxomophon
Di, 01. Apr. 14, 11:38
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Energiespeicher und Brennstoffzellen
Antworten: 11
Zugriffe: 10801

Hab 'ne Mail geschrieben, hier seine Antwort:

die Vorlesung findet in der Chemie an der UHH statt.
Ort: Martin-Luther-King-Platz 6, 20146 HH
Hörsaal: C
Zeit: 13.15-14.45
Beginn: 3.4.14
BG
M. Fröba


Mfg
von Saxomophon
Mi, 05. Feb. 14, 15:19
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Technische Schwingungslehre bei Hoffmann
Antworten: 30
Zugriffe: 34854

das ist beruhigend, das zu hören. aber aus perönlicher Unfähigkeit und dem Ehrgeiz es trotzdem wissen zu wollen, würde ich gern wissen, ob jmd die Lösungen für die Aufgaben 7 und 11 nachbilden konnte. Irgendjemand?

mfg ich
von Saxomophon
Mo, 10. Sep. 12, 15:08
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 2012
Antworten: 138
Zugriffe: 91077

die Ergebnisse der Gestalten-Klausur kommen am 13.09. der Rechenteil vorraussichtlich Ende September. Zumindest laut Terminplanung des Instituts...

Ich möchte mich slmndr s Anfrage anschließen
von Saxomophon
Fr, 17. Aug. 12, 12:34
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Formelsammlung zu Messtechnik (MB) gesucht
Antworten: 33
Zugriffe: 29182

da die Formelsammlung anscheinend gut war: könnte die jemand vielleicht erneut online stellen?

Vielen Dank im voraus.

Mfg
von Saxomophon
Do, 09. Aug. 12, 08:25
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2012
Antworten: 161
Zugriffe: 233088

Vebrennungsmotoren I im SOS
von Saxomophon
Mo, 12. Mär. 12, 19:26
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2011/2012
Antworten: 210
Zugriffe: 307704

Einführung in die Unternehmensplanung und das Rechnungswesen mittels SOS-Funktion