Die Suche ergab 34 Treffer

von Mandelsplitter
Mo, 22. Apr. 13, 18:01
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2012/2013
Antworten: 73
Zugriffe: 55372

Re: PAT I

Sch0rsch hat geschrieben:Sind für PAT I immernoch keine Ergebnisse draußen?? Ist doch schon 2,5 Monate her Oo...
Neumann hatte mir versichert, dass er nur noch drei Arbeiten hat und damit die Ergebnisse in spätestens einer Woche rauskommen...Das war vor drei Wochen...
von Mandelsplitter
Mo, 13. Aug. 12, 11:29
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Stromausfall TUHH 13.08.2012
Antworten: 19
Zugriffe: 12159

Laut Twitter ein Trafobrand....bis 15 Uhr geht nichts mehr...
Die Bibo wurde bereits geschlossen.
von Mandelsplitter
Mo, 19. Mär. 12, 21:43
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Strömungsmechanik (Schlüter)
Antworten: 2
Zugriffe: 3183

schankedön^^
von Mandelsplitter
So, 18. Mär. 12, 20:05
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Strömungsmechanik (Schlüter)
Antworten: 2
Zugriffe: 3183

Strömungsmechanik (Schlüter)

Moin!
Was darf man alles zur Klausur "Strömungsmechanik I" mitnehmen??
von Mandelsplitter
Fr, 16. Mär. 12, 13:45
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Partikeltechnologie
Antworten: 34
Zugriffe: 40899

Anscheinend haben sie die Zeitknappheit schon einkalkuliert :wink:

@ Consumer whore: Mir gings genauso...musste arbeiten und konnte auch nie zur Vorlesung oder zur Übung...aber es kann ja immer mal vorkommen, dass sich der Inhalt einer Vorlesung etwas ändert...Zum Glück war das ja nicht der Fall^^
von Mandelsplitter
Do, 15. Mär. 12, 00:55
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Partikeltechnologie
Antworten: 34
Zugriffe: 40899

Also in der StudIP-Gruppe stand alles, was man braucht. Und wer sich da nunmal nicht angemeldet und kaum zu den Vorlesungen etc. geht ist nunmal selbst Schuld...
von Mandelsplitter
Fr, 09. Mär. 12, 16:52
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2011/2012
Antworten: 210
Zugriffe: 307638

BVT II hängt aus und ist bei StudIP
von Mandelsplitter
Di, 28. Feb. 12, 14:06
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WS 2011/2012
Antworten: 213
Zugriffe: 124709

Klattsuj hat geschrieben:Heyho,

ich war gestern dort gewesen wegen BVT I, die BVT II Ergebnisse (BVT Vertiefung) hängen schon aus.
Das dürfte aber nicht BVT II, sondern Biokatalyse sein...
von Mandelsplitter
Mo, 27. Feb. 12, 17:41
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WS 2011/2012
Antworten: 213
Zugriffe: 124709

also bvt II kann angeblich bis april dauern, da die da alle so komisch jetzt urlaub haben^^
von Mandelsplitter
Fr, 27. Jan. 12, 14:22
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Partikeltechnologie
Antworten: 34
Zugriffe: 40899

Das mit den Fragen meinte ich auch eher im Verhältnis zu anderen Klausuren, bei denen der Fragenteil 40 -50 % derNote ausmacht...
Aber das wird schon alles...ne eins ist wirklich machbar :D