Die Suche ergab 27 Treffer

von Erwin
So, 01. Mai. 11, 11:43
Forum: Fundbüro
Thema: USB-Stick gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 3577

ich hoffe da sind nicht die Nutzerdaten deines Facebook Clones drauf!
von Erwin
Sa, 26. Mär. 11, 20:15
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Mein Leben
Antworten: 8
Zugriffe: 5503

wovon redest du?
von Erwin
Sa, 12. Mär. 11, 11:50
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Situation in Japan's Kernkraftanlagen spitzt sich weiter zu.
Antworten: 15
Zugriffe: 10866

Ganz frisches Material aus Japan: LINK
von Erwin
Mo, 07. Mär. 11, 16:42
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Firmenliste für Hauptpraktikum
Antworten: 4
Zugriffe: 3355

Eine Firmenliste fürs Hauptpraktikum?!

Gibt es dort dann auch eine Firmenliste für nach dem Abschluß?
von Erwin
So, 06. Mär. 11, 17:34
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Wo lernt ihr am besten?
Antworten: 17
Zugriffe: 8959

stereo hat geschrieben:
Nairolf hat geschrieben:ISt die Stabi der Ort wo man sich filzen lassen muss und alles mehr security hat der Flughafen?
Äh, watt? :D
ich glaub, unser freund meint den wiwi-bunker. die VoPos dort verdächtigen dich echt, du würdest den dubbel rektal schmuggeln.
von Erwin
So, 06. Mär. 11, 17:30
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Cabrio gestohlen! Suche Hinweise...
Antworten: 14
Zugriffe: 8647

nur an der TU oder HH-weit?
von Erwin
Sa, 05. Mär. 11, 19:20
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Cabrio gestohlen! Suche Hinweise...
Antworten: 14
Zugriffe: 8647

Nairolf hat geschrieben: wenn's kostet gehen da bestimmmt nicht noch mehr Leute hin
Deren Ziel ist ja auch nicht die Auslastung der Parkhäuser, sondern auch irgendwo noch den letzten Euro rausquetschen zu können.
von Erwin
Sa, 05. Mär. 11, 10:41
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Cabrio gestohlen! Suche Hinweise...
Antworten: 14
Zugriffe: 8647

nUdElSuPpE hat geschrieben:... wenn alle Tiefgaragen Geld kosten.
Ist das eine fixe Sache? Hab mich schon immer gewundert, wann sie die Quelle anzapfen.
von Erwin
Sa, 19. Feb. 11, 20:15
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Bitte vorne einsteigen!
Antworten: 22
Zugriffe: 12411

Loenne hat geschrieben:ANsonsten ist das mit dem Vorne Einsteigen naja .. Bei nem einer Bus ok, aber bei nem zweier oder dreier Bus _immer_ durchzugehen macht nicht so viel Sinn..
was sind das für bussorten?
von Erwin
Do, 17. Feb. 11, 18:52
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Bitte vorne einsteigen!
Antworten: 22
Zugriffe: 12411

ausserdem fährt im metronom auch ein anderes klientel! ob man nun der frauengruppe am samstag ihren prosecco streichen muss, ist fraglich. ebenso dem malocher von blom&voss sein feierabendbier in der s-bahn. anders sieht es mit fußball-fans im metronom und "jugendlichen" abends am wochenende aus. un...