Die Suche ergab 10 Treffer

von keks
Mo, 04. Aug. 14, 23:24
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Materialien Numerik und Computeralgebra / Spr. u. Algorit. 1
Antworten: 2
Zugriffe: 5947

Danke! An den DDD hatte ich gar nicht gedacht, das ist meine letzte Bachelorklausur und ich hab das nie benutzt.

Falls Du mir deine Sachen noch geben würdest, würd mich das sehr freuen. Du kannst dich ja per PN melden, falls das klappt.

Dankeschön
keks
von keks
So, 03. Aug. 14, 17:32
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Materialien Numerik und Computeralgebra / Spr. u. Algorit. 1
Antworten: 2
Zugriffe: 5947

Materialien Numerik und Computeralgebra / Spr. u. Algorit. 1

Moin,

ich will am 21.8. Numerik und Computeralgebra bei Rump schreiben, aber im Stud.IP sind die Veranstaltungen zu Übung und Vorlesung geschlossen (danke dafür...).

Hat jemand Übungsunterlagen, Mitschriften oder ähnliche Informationen?

Vielen Dank schonmal
keks
von keks
Mo, 14. Okt. 13, 16:08
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2013
Antworten: 145
Zugriffe: 205171

Hier die IPL-Noten:
Bild
von keks
Mo, 15. Apr. 13, 23:10
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik fuer ET/IT Midterms
Antworten: 1
Zugriffe: 5879

Mechanik fuer ET/IT Midterms

Moin,

weisz vielleicht jemand, wann die Midterms sind oder wo die angekuendigt werden (auszer der Vorlesung ;))?

Waere euch sehr verbunden.

Danke
keks
von keks
Do, 09. Aug. 12, 22:14
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Rechnernetze Stud.IP Passwort
Antworten: 1
Zugriffe: 2423

Habe Prof gefragt und er hat mich eingeladen.
von keks
Do, 09. Aug. 12, 13:48
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Rechnernetze Stud.IP Passwort
Antworten: 1
Zugriffe: 2423

Rechnernetze Stud.IP Passwort

Moin,

kann mir vielleicht jemand das Passwort fuer die Rechnernetze-Vorlesung sagen?

EDIT:
hier das Eingabefeld:
https://e-learning.tu-harburg.de/studip ... portal.php

Danke schonmal,
keks
von keks
Do, 15. Mär. 12, 12:22
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Lerngruppe und Infos DM 2 / Graphentheorie und Optimierung
Antworten: 4
Zugriffe: 3547

Ja ist da, danke!
von keks
Do, 15. Mär. 12, 11:58
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Lerngruppe und Infos DM 2 / Graphentheorie und Optimierung
Antworten: 4
Zugriffe: 3547

PN is raus, Danke.

Sieht aus als bräuchte ich nur noch eine Lerngruppe und vielleicht eine Eingrenzung der Themen.
von keks
Do, 15. Mär. 12, 11:43
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Lerngruppe und Infos DM 2 / Graphentheorie und Optimierung
Antworten: 4
Zugriffe: 3547

Lerngruppe und Infos DM 2 / Graphentheorie und Optimierung

Moin, ich suche eine Lerngruppe für Diskrete Mathematik 2. Außerdem wüsste ich gern, was alles so dran kommt in der Klausur, war jemand beim Repi? Ich würd mich über alle Infos freuen. Oh, und kommt jemand an die Übungen? Ich bin nicht in der StudIP-Veranstaltung und komme nicht mehr rein, weil das ...