Die Suche ergab 29 Treffer

von xenom
Do, 28. Mär. 13, 09:35
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Benötige Vorlesungsunterlagen CMOS-Nanoelectronics
Antworten: 0
Zugriffe: 2387

Benötige Vorlesungsunterlagen CMOS-Nanoelectronics

Moin moin,

ich will dieses Semester die Klausur zu CMOS-Nanoelectronics mitschreiben, komme aber leider nicht mehr an die Unterlagen heran, da der Anmeldezeitraum abgelaufen ist.

Könnte jemand bitte die Dateien in die TUHH-Masterbox oder in unishare, der Dropbox, hochladen?

Vielen Dank!
von xenom
Fr, 08. Feb. 13, 16:32
Forum: Computer Eck
Thema: Eduroam auf dem iPhone
Antworten: 8
Zugriffe: 6789

Von Zuhause kann ich auch einwandfrei die VPN-Verbindung nutzen. In der Uni können die Geräte keine WLAN-Verbindung mit den Netzen herstellen, egal wo auf dem Campus.
von xenom
Fr, 08. Feb. 13, 08:59
Forum: Computer Eck
Thema: Eduroam auf dem iPhone
Antworten: 8
Zugriffe: 6789

Moin, geht mir genauso erst erst war das IPhone betroffen, dann plötzlich irgendwann auch das IPad. Habe auch von Android Usern gehört, die Probleme haben.

Es liegt definitiv am Eduroam, bzw. auch am VPN, welches ebenfalls nicht mehr geht.
von xenom
Sa, 02. Feb. 13, 10:53
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Öffnungszeiten Gebäude
Antworten: 2
Zugriffe: 2395

Soviel ich weiß ist dort 24/7/365 auf.
von xenom
Di, 11. Dez. 12, 18:40
Forum: Campus SmallTalk
Thema: SPAM von der TUHH
Antworten: 39
Zugriffe: 29705

Mich nervt es auch extrem, daher kommt seit geraumer Zeit jede Spam-Mail der TU auf die Blacklist. Damit ist die Sache dann erledigt.
von xenom
Di, 13. Nov. 12, 19:05
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Dropbox Spacerace +3GB für alle Studierenden
Antworten: 41
Zugriffe: 25706

Cool, hab jetzt 43,8 GB :lol:
von xenom
Fr, 26. Okt. 12, 10:28
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Geschichte des Schiffbaus
Antworten: 80
Zugriffe: 66180

Ich bräuchte bitte auch noch das Passwort.

Vielen Dank!
von xenom
Di, 10. Jul. 12, 13:49
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Halbleiterschaltungstechnik Zugang Übungen Vorlesgunsfolien
Antworten: 7
Zugriffe: 9734

Hast eine PN
von xenom
Sa, 04. Feb. 12, 19:08
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Regelungstechnik Klausurbesprechung
Antworten: 5
Zugriffe: 3733

Hallo, es wurden keinerlei Tipps oder Hinweise gegeben. Er meinte alles, was in der Vorlesung oder in den Übungsaufgaben behandelt wurde, kann drankommen. Was er aber nochmal betonte war, dass die Formelsammlung auf jeden Fall handgeschrieben sein muss, also auch keine kopierte handschriftliche. Das...
von xenom
Mi, 18. Jan. 12, 09:23
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Musterlösung Klausur Grundlagen der Regelungstechnik
Antworten: 44
Zugriffe: 58517

Hallo,

kann jemand vielleicht auch die Klausuren dazu online stellen, oder mir sagen wo ich die finden könnte? Die Institutsseite verlangt ein Passwort.

Vielen Dank!