Die Suche ergab 15 Treffer

von tuhhstudent
Fr, 20. Jul. 18, 13:20
Forum: 3. Fachsemester Master
Thema: Innovationsmanagement
Antworten: 2
Zugriffe: 5891

Re: Innovationsmanagement

Ja, du musst dich in die studip gruppe einladen und von dort aus stephan bergmann kontaktieren. Er wird via email ne Bestätigung mit Termin abgeben.
von tuhhstudent
Fr, 30. Mär. 18, 11:03
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Magic the gathering Spieleabend
Antworten: 2
Zugriffe: 3575

Wahrschinlich musst mindestens 100 spiele gemacht haben, um überhaupt mal eins zu gewinnen gegen mich und das macht jemandem nicht so viel SPass. Es handelt sich um einen VIntage cube mit Power 9. DAs sind die stärksten je in der Historie gedruckten Karten. Im Link findest Du die Sammlung.
von tuhhstudent
Di, 14. Nov. 17, 23:01
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Einstiegsgehalt pushen?
Antworten: 9
Zugriffe: 10379

Soweit ich gehört habe. Gute Noten sind nicht immer wichtig. Die meisten Betriebe achten darauf, ob DU noch andere Interessen neben dem Studium hattest, die vlt. etwas Teschnisches beinhalten. Ebenfalls wird man über Assesment Center geprüft, in wieweit man die Firma vertreten kann und ob man ein Te...
von tuhhstudent
Mo, 13. Nov. 17, 16:26
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Magic the gathering Spieleabend
Antworten: 2
Zugriffe: 3575

Magic the gathering Spieleabend

Hallo aktive Magicspieler, ich suche noch fortgeschrittene Spieler die Lust hätten meinen Cube zu draften. Treffpunkt wäre an der Tuhh Bibliothek. Sobald wir mit mir zusammen mindestens 8 Spieler sind, könnte man anfangen zu cuben. Hier ist mein Link: http://www.cubetutor.com/visualspoiler/91487 Der...
von tuhhstudent
Mi, 12. Aug. 15, 10:53
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Trenntechnik TVT2
Antworten: 0
Zugriffe: 5710

Trenntechnik TVT2

Hej Leute, hat jemand von euch zufällig letztes Semester TVT2 geschrieben und alte Klausuren gerechnet, diese dabei auch noch aufbewahrt? Ich würde mich freuen, falls ich Klausuren Mit LÖSUNGEN ausgeliehen bekomme. Ihr würdet mir damit gut helfen.
von tuhhstudent
Mo, 23. Dez. 13, 23:22
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Fluidverfahrenstechnik Smirnova TVT1
Antworten: 2
Zugriffe: 2847

Echt schade, dass niemand aushelfen kann... Frohe Weihnachten!
von tuhhstudent
Fr, 20. Dez. 13, 18:15
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Fluidverfahrenstechnik Smirnova TVT1
Antworten: 2
Zugriffe: 2847

Fluidverfahrenstechnik Smirnova TVT1

Ich sitze an den Klausuraufgaben und kann leider nicht alles ohne Endergebniss nachvollziehen. Hat jemand noch seine alten Rechnungen, die ich mir borgen könnte um zu üben. Ich wäre dankbar über eine private Nachricht. Verdampfung macht mir am meisten Probleme, obwohl das Tutorium net so weiter hilf...
von tuhhstudent
So, 07. Aug. 11, 16:07
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: CVT 1 08.08.2011 Fragen
Antworten: 0
Zugriffe: 1761

CVT 1 08.08.2011 Fragen

Grüßt euch, hat einer von euch alle fragen in digitaler form zusammengefasst und beantwortet? Kann mir dieser bitte helfen und sie mir auf meine E-mail adresse schicken. elivety@web.de WIe lange schreibt man eigentlich die Klausur? Leider ist der FSR von Vt geschlossen und morgen ist schon die klaus...
von tuhhstudent
Mi, 16. Mär. 11, 15:55
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: IPL 18.03.11(Bitte reinschauen)
Antworten: 15
Zugriffe: 9494

Das ist eine Zusammenfassung von Ingo Tautz vermute ich mal. Meistens wiederholen sich einige Fragen, aber besser wäre es, wenn jemand endlich mal ein Gedächtnisprotokoll über die Klausur aus dem Sommersemester erstellt!
von tuhhstudent
Mi, 16. Mär. 11, 14:22
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: IPL 18.03.11(Bitte reinschauen)
Antworten: 15
Zugriffe: 9494

Ja, die in der Einsicht waren, wissen bestimmt mehr und können ein Gedächtnisprotokoll erstellen. 45% braucht man ja nur zu bestehen!