Die Suche ergab 44 Treffer

von fego
Sa, 15. Dez. 12, 12:19
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Regelungstechnik2
Antworten: 2
Zugriffe: 2865

oh ja....habe ich eben selbst gefunden....trotzdem danke :)
von fego
Sa, 15. Dez. 12, 12:02
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Regelungstechnik2
Antworten: 2
Zugriffe: 2865

Regelungstechnik2

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, welche Übungsaufgaben bisher in den Übungen gerechnet wurden. Ich war leider nicht bei den Übungen und wollte diese nachholen, nur finde ich nirgends welche Aufgaben gemacht worden.

viele Dank im voraus,

Gruß
von fego
So, 07. Okt. 12, 01:22
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Fachpraktikum-Bachelor-MB
Antworten: 5
Zugriffe: 3410

Danke für die Antworten. Ich habe mich zur Sicherheit nochmal beim Praktikantenamt informiert. Man darf von beiden Bereichen was machen.
von fego
Mi, 03. Okt. 12, 13:47
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Fachpraktikum-Bachelor-MB
Antworten: 5
Zugriffe: 3410

Fachpraktikum-Bachelor-MB

Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich des Fachpraktikums. Und zwar, was genau man im Fachpraktikum gemacht haben soll. Es gibt ja zwei Bereiche: 1. Betriebstechnische Teilbereiche: - Wärmebehandlung - Werkzeug- und Vorrichtungsbau - Instandhaltung, Wartung und Reperatur - Messen, Prüfen und Qua...
von fego
Do, 30. Aug. 12, 19:05
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Klimaanlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 2407

Klimaanlagen

Hallo Leute, ich habe erfahren, dass in diesem Semester während der Vorlesung auch eine Klausur vorgerechnet wurde und ein Zusatzblatt zum Thema Freistrahltheorie in der Vorlesung den Studenten bereitgestellt wurde. Wäre jemand so nett und würde mir die Sachen per Mail zuschicken oder hier online st...
von fego
Mo, 06. Aug. 12, 15:46
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Videobearbeitung
Antworten: 0
Zugriffe: 2417

Videobearbeitung

Hallo Leute,

ich muss einen Film bearbeiten und wollte hier fragen, ob mir Jemand dabei gegen eine gute Bezahlung helfen könnte. Wer sich gut mit der Videobearbeitung auskennt, soll sich bitte per PN bei mir melden. Es muss dabei kein bestimmtes Programm verwendet werden.


Gruß
von fego
Mi, 11. Jul. 12, 14:21
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Verbrennungsmotoren1
Antworten: 4
Zugriffe: 3332

VB

Ich habe beim Professor nachgefragt. Klausurrelevant ist alles bis Kapitel 5.2.2. Das heißt nur die Themen Erregerkräfte und Massenausgleich sind nicht klausurrelevant, da sie in der Vorlesung niht behandelt wurden. Wie man dafür Lernen soll?! Ich gehe das Skript einmal durch und dann versuche ich e...
von fego
Mo, 09. Jul. 12, 16:54
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Verbrennungsmotoren1
Antworten: 4
Zugriffe: 3332

Verbrennungsmotoren1

Hallo Leute,

Kann mir mal jemand sagen, bis wo Prof. Thiemann in diesem Semester mit der Vorlesung gekommen ist?! Weil dann wäre wohl der Rest nicht klausurrelevant!??
Danke
von fego
Fr, 29. Jun. 12, 13:51
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Verbrennungsmotoren 1
Antworten: 0
Zugriffe: 2552

Verbrennungsmotoren 1

Hallo Leute, in der Vorlesung von "Verbrennungsmotoren 1" wurden vom Professor ein paar Bücher für das Lernen empfohlen, die auch in seinem Literaturverzeichnis zu finden sind. Ich weiß leider nicht mehr welche Bücher es genau waren. Kann mir jemand vielleicht sagen welche es waren. Ein Buch woran i...
von fego
Mi, 02. Mai. 12, 13:55
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WS 2011/2012
Antworten: 213
Zugriffe: 124434

Getriebe-Klausur

Die Klausurergbenisse der Getriebe-Klausure sollten nach der Aussage des Instituts Ende April erscheinen. Aber wie auch bei den anderen Klausuren dieses instituts wird auch bei dieser nicht der Termin eingehalten. Vielleicht fehlt da auch wieder der Unterschrift von einem Prof., der zwei Wochen benö...