Die Suche ergab 32 Treffer

von qwerty
Sa, 26. Mär. 11, 15:25
Forum: Computer Eck
Thema: Flackern bei LCD TV
Antworten: 10
Zugriffe: 6406

Ad hoc würde ich mal die Frequenz verstellen :roll:
von qwerty
Mo, 21. Feb. 11, 14:25
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Mathe II Herr VOß
Antworten: 33
Zugriffe: 24298

Kämpfen kannst du nur, wenn du eine Argumentationsgrundlage hat, und die scheint hier aktuell zu fehlen.

p.s.: Ich hab mit ∑=-3 Punkte auch nicht das beste Ergebnis errungen. :roll:
von qwerty
Mo, 21. Feb. 11, 13:27
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Mathe II Herr VOß
Antworten: 33
Zugriffe: 24298

Meines Wissens gab es keine Beeinträchtigungen von außen, was die Schiene schon einmal ausschließt. Les bei Wiki mal nach, was Remonstration bedeutet, oder setz dich mit deinem FSR, dem Asta oder einem Anwalt in Verbindung. In beiden Fällen hast du, egal wie es am Ende ausgeht, aber wohl für alle Ze...
von qwerty
Mo, 21. Feb. 11, 12:55
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe II Herr VOß
Antworten: 6
Zugriffe: 4145

ähm, meist du nicht, dass das ins 2.FS gehört?
von qwerty
Mo, 21. Feb. 11, 11:16
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: {ET1}Magnetischer Kreis
Antworten: 0
Zugriffe: 2515

{ET1}Magnetischer Kreis

Moin, ich sitze hier vor einer ET1-Aufgabe zum magnetischen Kreis und hab auch schon die Widerstände R(Fe1)=R(Fe3)=5*10^5 A/Vs R(Fe2)=2*10^5 A/Vs R(L) = 1*10^7 A/Vs θ1=θ2= 100A http://img535.imageshack.us/img535/851/magnetischerkreis.th.png Nur ist jetzt die Frage, wie ich bei Φ=A*B =...
von qwerty
Mo, 21. Feb. 11, 11:03
Forum: Campus SmallTalk
Thema: PARTY STUDIENGEB. ADE!!!
Antworten: 71
Zugriffe: 37048

Auch wenn die SPD das dick in ihr Wahlprogramm geschrieben hat die Studiengebühren in der nächsten Legislaturperiode abzuschaffen verweise ich mal quer in die HVV-Tread unter dem Motto was interessiert mich mein Gewäsch von gestern: vllt werden ja auch die tickets günstiger??? ich befürworte es auf ...
von qwerty
Do, 17. Feb. 11, 21:35
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2010/2011
Antworten: 245
Zugriffe: 378299

Bitte keine Diskussionen im Klausurergebnisse-Tread.
@mod: bitte in FS2 ausgliedern, ich will da mitdiskutieren :roll:
von qwerty
Do, 17. Feb. 11, 15:54
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Bitte vorne einsteigen!
Antworten: 22
Zugriffe: 12402

(...)1. Alkoholkonsumverbot gilt in den Metronom-Zügen schon seit paar Monaten und es hat sich als sehr gute Entscheidung erwiesen.(...) Ich weiß, das ist das Gegenbeispiel, was nicht vergleichbar ist. Beim Metronom sind lange Fahrtdauern zwischen den Stationen und ein Wagendesign, wo der Schaffner...
von qwerty
Do, 17. Feb. 11, 14:02
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Bitte vorne einsteigen!
Antworten: 22
Zugriffe: 12402

Gibts denn in ChaosAG und Co schon die ersten "Kartenkopierer"? ;)
von qwerty
Do, 17. Feb. 11, 13:23
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Bitte vorne einsteigen!
Antworten: 22
Zugriffe: 12402

Ach kommt schon, die Idee ist immerhin noch besser umzusetzen als das Alk-Verbot in U- und S-Bahn, das die planen. :D