Die Suche ergab 36 Treffer

von Joeflo
Mo, 04. Apr. 11, 22:55
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe 2 jetzt bei Mackens?
Antworten: 10
Zugriffe: 8057

Ja. Wie auch Lineare Algebra I im letzten Semester wird Mackens die Vorlesung LA2 lesen. Er hält die Vorlesung 2 Mal pro Woche (einmal für ETBC, ITBC, IIWBC, AIWBC und einmal für den Rest), mit identischem Inhalt. Genauso ist es auch für die Analysis 2. Diese wird auch 2 Mal pro Woche von der Uni H...
von Joeflo
Sa, 02. Apr. 11, 12:58
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: ET1 mündliche Prüfung bei Kasper
Antworten: 1
Zugriffe: 3102

so hier muss doch jemand lesen der schon ne prüfung bei ihm hatte.. bitte helft mir!!
von Joeflo
Mo, 28. Mär. 11, 22:59
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: ET1 mündliche Prüfung bei Kasper
Antworten: 1
Zugriffe: 3102

ET1 mündliche Prüfung bei Kasper

Hey Leute, hab das Glück in ET1 ne mündliche Prüfung machen zu müssen bei Herrn Kasper. Hat da irgendwer Erfahrungen? Fragt er eher allgemein, lässt er viel vorrechnen/herleiten? Einige haben schon am 1.04 ihre Prüfung, denke die Prüfungen sind gleich aufgebaut, wär jemand so nett und würde dannach ...
von Joeflo
Sa, 19. Mär. 11, 10:50
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2010/2011
Antworten: 245
Zugriffe: 378292

das ist ET1 bei Kasper!
von Joeflo
Di, 15. Mär. 11, 13:42
Forum: Computer Eck
Thema: Matlab Activation Code
Antworten: 4
Zugriffe: 3954

check! thx!
habe die ganze zeit in der blöden iso rumgesucht..
von Joeflo
Di, 15. Mär. 11, 13:13
Forum: Computer Eck
Thema: Matlab Activation Code
Antworten: 4
Zugriffe: 3954

Matlab Activation Code

Hallo,

habe Matlab nach der Registrierung runtergeladen und suche nun verzweifelt nach dem "Activation Code" der im Programmverzeichnis liegen soll. scheinbar bin ich blind, kann mir jemand verraten wo?

Danke!
von Joeflo
So, 30. Jan. 11, 17:18
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: 2 Klausuren, 1 Tag, eine Krankmeldung, ..
Antworten: 3
Zugriffe: 3191

nein ich war zu blöd mich letzte mal abzumelden, war also einfach nicht da - durchgefallen, daher kein prob ;)
von Joeflo
So, 30. Jan. 11, 13:53
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: 2 Klausuren, 1 Tag, eine Krankmeldung, ..
Antworten: 3
Zugriffe: 3191

2 Klausuren, 1 Tag, eine Krankmeldung, ..

Moin,

bin für Klausur A und Klausur B pflichtangemeldet, beide Klausuren werden am gleichen Tag angeboten, ich würde gerne Klausur A mitschreiben, Klausur B allerdings nicht.
Jemand erfahrung ob Krankmeldung für Klausur B ein Problem werden könnte?

Danke
von Joeflo
So, 30. Jan. 11, 13:42
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Klausurtermin Einführung in das Recht
Antworten: 3
Zugriffe: 2481

hingehen & klausur schreiben..
von Joeflo
Mi, 08. Dez. 10, 12:43
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: prüfungsanmeldung bwl 1, quality management?
Antworten: 3
Zugriffe: 2513

Veranstaltung nennt sich: KLAUSUR - Einführung in die BWL (BWL I) WS 10/11 (WS 10/11)