Die Suche ergab 24 Treffer

von Mr. Burns
Mi, 20. Mär. 13, 14:06
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 2012/2013
Antworten: 165
Zugriffe: 253218

Elektronische Bauelemente steht in StudIP
von Mr. Burns
Mi, 08. Aug. 12, 14:44
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2012
Antworten: 161
Zugriffe: 233092

Netzwerktheorie in StudIP
von Mr. Burns
Fr, 20. Jul. 12, 14:30
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Neue TU-Homepage
Antworten: 72
Zugriffe: 49729

Ich habe mehr dazu gefunden was Aperto für die TU gemacht hat (da die Frage aufkam). Hier ein Auszug von der Aperto Webseite: "Aperto erstellte für den neuen Auftritt das Konzept, Design und Frontend; die technische Umsetzung erfolgte durch die Mitarbeiter der TU." Wer alles lesen möchte: http://www...
von Mr. Burns
Mi, 18. Jul. 12, 18:26
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Neue TU-Homepage
Antworten: 72
Zugriffe: 49729

Fullcontact hat geschrieben:Ist ja schon irgendwie schlecht. Sieht aus wie aus nem Webbaukasten
sehr schön beschrieben ;-)
von Mr. Burns
Mi, 18. Jul. 12, 14:42
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Neue TU-Homepage
Antworten: 72
Zugriffe: 49729

Die neue Seite ist einfach nur träge :(
von Mr. Burns
Di, 21. Feb. 12, 16:47
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2011/2012
Antworten: 210
Zugriffe: 307707

Werkstoffe der Elektotechnik ist draußen:

http://www.tu-harburg.de/oem/lehre/pruefungen.html
von Mr. Burns
Di, 05. Jul. 11, 21:24
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Itunes University
Antworten: 48
Zugriffe: 23852

Jedenfalls kann man meines Erachtens die Inhalte auch bei iTunes laden, wenn man nicht angemeldet ist - jedenfalls funktioniert es bei mir. Geht dies denn auch unter Linux oder werde ich gezwungen mir jetzt Windows zu installieren oder gar einen Mac zu kaufen? Um ehrlich zu sein habe ich noch kein ...
von Mr. Burns
Mi, 08. Jun. 11, 22:04
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Prüfungsanmeldung Online
Antworten: 5
Zugriffe: 3793

Moin moin,

unter folgendem Link kannst du dich zu den Prüfungen anmelden:

https://www.service.tu-harburg.de/qisso ... ser&type=0
von Mr. Burns
Do, 19. Aug. 10, 10:43
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2010
Antworten: 217
Zugriffe: 330816

Die Klausurergebnisse von ET1 hängen im Schaukasten im Audimax 1 aus.
von Mr. Burns
Di, 17. Aug. 10, 16:45
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe 2 Voss LA
Antworten: 25
Zugriffe: 10632

Stimmt, jetzt erinnere ich mich auch wieder ;-). Manchmal kann es so einfach sein. Rang und Dimension überprüfen und schon klappt es.

Vielen Dank