Die Suche ergab 3 Treffer

von xilaew
Sa, 15. Mai. 10, 19:06
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Wie uns Schulden vorgelebt werden
Antworten: 10
Zugriffe: 8218

vorsicht klugscheiserei...

Gibt es hier vielleicht jemanden der in der internationalen Wirtschaft bewandert genug ist um das mal stark vereinfacht darzustellen ohne einen Roman zu schreiben? Hallo ich hatte mal in der Schule ein paar Jahre Wirtschaftslehre. nun das erste was man lernt ist etwas über das Wirtschaftsmodell nac...
von xilaew
So, 19. Jul. 09, 16:42
Forum: Computer Eck
Thema: Neuer TUHH Webmail Kalender und Thunderbird/Sunbird
Antworten: 8
Zugriffe: 10801

Lösung für Sunbird/Lightning Kalender mit TUHH mailaccount

1. im Webmailaccount an der Tuhh einloggen 2. Organisation->Kalender auswählen 3. hier findet sich der link Kalender Verwalten. Darauf muss man klicken und sich nun einfach die angezeigte abbonement Adresse des gewünschten Kalenders Kopieren. 4. Jezt im sunbird/Lighning einfach einen neuen Kalender ...
von xilaew
So, 19. Jul. 09, 16:24
Forum: Computer Eck
Thema: Neuer TUHH Webmail Kalender und Thunderbird/Sunbird
Antworten: 8
Zugriffe: 10801

Und gibt es nun eine Praktikable lösung?

auch wenn diese diskussion schon eine Weilezurückliegt wollte ich vorerst kein neues Thema eröffnen.
Ich versuche ebenfalls alles mit mozilla lightning und bin aus den ansätzen nicht schlau geworden. ist mittlerweile jemand in der lage ein Howto zu schreiben?
gruß Felix