Die Suche ergab 30 Treffer

von Big1983
Fr, 25. Okt. 13, 10:15
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Statistic and quantitative methods
Antworten: 1
Zugriffe: 2543

Statistic and quantitative methods

Was soll mir das bitte sagen? "Please do not forget to proceed in the Online Learning Module on Quantitative Methods. This is important, as I will assume in the lecture that you have studied the basis of frequency distributions and of graphical representations and that you know the most important me...
von Big1983
Di, 15. Okt. 13, 00:11
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Thermo I bei Prof Schmitz mündlich
Antworten: 2
Zugriffe: 6143

thermo I mdl schmitz

also ich hatte schon einmal die zweifelhafte ehre: 1) alle fragenteile aus den vorjahren lernen kommen dran! 1:1 2) warum ist das mollier diagramm schief (irgendwie so war die frage), also der verlauf der isobaren,-choren oder was auch immer das war. 3) diesel, otto...etc prozesse herleiten können!!...
von Big1983
Mo, 15. Apr. 13, 09:16
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Logistik und Informationstechnologie
Antworten: 2
Zugriffe: 3356

Logistik und Informationstechnologie

kann mir jmd bitte das studip-Passwort für diese Veranstaltung per pn schicken...

Vielen Dank
von Big1983
Mi, 23. Jan. 13, 21:49
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Internationales Wirtschaftsrecht
Antworten: 1
Zugriffe: 2951

Internationales Wirtschaftsrecht

Hallo,

Montag ist bekanntlich die Prüfung. Hat Frau Umbeck ggf. eine kleine Eingrenzung der Themen gegeben? Gleiche Frage hätte ich auch analog zum Gewerblichen Rechtsschutz...

THX
von Big1983
Mi, 23. Jan. 13, 17:06
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Zugang Dropbox Klausurensammlung Master
Antworten: 77
Zugriffe: 68564

mir bitte auch eine pn...thx
von Big1983
Do, 13. Dez. 12, 15:07
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Wieviele ECTS muss man nach 3 Semestern im Master haben?????
Antworten: 4
Zugriffe: 4398

Wieviele ECTS muss man nach 3 Semestern im Master haben?????

....ich habe vieles gelesen von 60-90 ECTS ist da die rede. Was stimmt und wo kann ich das nachlesen? Ihc finds in den prüfungsordnungen nicht!!!

Thx
von Big1983
Mi, 05. Dez. 12, 10:20
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: IWI Klausurensammlung
Antworten: 0
Zugriffe: 1919

IWI Klausurensammlung

wo zum Teufel finde ich die IWI Klausurensammlung?

und kann mir jemand sagen in welchen Raum die Übung lanung logistiscer Systeme stattfindet und wo die Übungsaufgaben zu finden sind?

Danke im voraus
von Big1983
Di, 30. Okt. 12, 15:40
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Internationales Wirtschaftsrecht bei Umbeck
Antworten: 1
Zugriffe: 3130

Internationales Wirtschaftsrecht bei Umbeck

Moin,

hat jmd. eine Ahnung wo es das Skript zur Vorlesung von Umbeck gibt? Im Studip ist nix zu finden.

Danke
von Big1983
Mo, 11. Jul. 11, 23:18
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Klausur: Gründungsmanagement
Antworten: 13
Zugriffe: 8641

text!
von Big1983
Mo, 11. Jul. 11, 18:17
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Klausur: Gründungsmanagement
Antworten: 13
Zugriffe: 8641

Moinsen, habe die Prüfung letztes Semester geschrieben. Hilfsmittel sind keine erlaubt ein Protokoll gibts soweit ich weiss auch nicht nur eine Probeklausur die in den letzten VL-Stunden ausgehändigt wird. Ich habe zwei Tage gebüffelt und eine 1,7 geschrieben hatte allerdings auch mehr Glück als Ver...