Die Suche ergab 44 Treffer

von Fullcontact
Do, 19. Jul. 12, 09:26
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Neue TU-Homepage
Antworten: 72
Zugriffe: 49729

Odatas(3) hat geschrieben:Auch von Aperto gemacht aber 1000 mal besser als unser Müll:

http://www.rwth-aachen.de/
Sagt das doch gleich, dass wir jetzt auf einer Stufe mit der RWTH stehen. Jetzt erscheint die Seite natürlich in einem ganz anderen Licht :shock:
von Fullcontact
Mi, 18. Jul. 12, 17:07
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Neue TU-Homepage
Antworten: 72
Zugriffe: 49729

Ist ja schon irgendwie schlecht. Sieht aus wie aus nem Webbaukasten
von Fullcontact
Mo, 16. Jul. 12, 08:54
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Krankenschein am Wochenende
Antworten: 16
Zugriffe: 9834

Ich seh da jetzt nicht so das Problem, dass man nicht erst montags zum Arzt gehen könnte :o
von Fullcontact
Mo, 25. Jun. 12, 22:00
Forum: Computer Eck
Thema: VPN defekt?
Antworten: 1
Zugriffe: 3427

Geht wunderbar. Naja, das Connecten dauert etwas länger als sonst
von Fullcontact
Sa, 09. Jun. 12, 14:31
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Zulassungsbeschränkung IWI ab WS 12/13 - Einklagen?
Antworten: 22
Zugriffe: 22063

Soviel ich weiß, kommt es da eben auch auf den Inhalt an. Und deshalb erkennt die TU das in vielen Fällen nicht an.
von Fullcontact
Sa, 09. Jun. 12, 13:46
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Zulassungsbeschränkung IWI ab WS 12/13 - Einklagen?
Antworten: 22
Zugriffe: 22063

Für alle anderen Masterstudiengänge außer IWI trifft das ja auch zu. Das sind ja genau die Fächer, die nachgeholt werden müssen. IWIs mussten bisher nur BWL I+II schreiben, falls das im Bachelor nicht entsprechend geschehen ist. Dazu hat sich doch sogar hier im Forum mal eine Mitarbeiterin vom Prüfu...
von Fullcontact
Fr, 04. Mai. 12, 19:47
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Bachelor-Umschreibung in den Master
Antworten: 13
Zugriffe: 12117

Ich frage so blöd, weil irgendein W.Ing-Berater mir mal gesagt hat, dass man sich für einen Masterstudiengang nur einmal bewerben darf. Wenn man dann abgelehnt wurde, darf man sich danach nicht noch einmal für diesen bewerben. Stimmt das? Einerseits finde ich das komisch, andererseits macht es auch...
von Fullcontact
Fr, 04. Mai. 12, 19:46
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Bachelor-Umschreibung in den Master
Antworten: 13
Zugriffe: 12117

edit: delete
von Fullcontact
Fr, 27. Apr. 12, 19:17
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Form, Zitieren usw. in einer wissenschaftlichen Arbeit
Antworten: 9
Zugriffe: 8077

Die meisten Institute haben doch eh Formvorschriften für Bachelor- und Masterarbeiten. Halt dich daran. Alles andere bringt eh nichts
von Fullcontact
Mo, 23. Apr. 12, 18:37
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WS 2011/2012
Antworten: 213
Zugriffe: 124770

Bei mir ist noch nichts eingetragen. Dauert wohl noch