Die Suche ergab 60 Treffer

von fedexpress
Fr, 20. Mär. 15, 00:29
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2014/2015
Antworten: 66
Zugriffe: 76954

Microwave Engineering im StudIp
von fedexpress
Sa, 26. Jul. 14, 00:46
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Absturz MH17
Antworten: 12
Zugriffe: 10685

Re: Naive Studenten

Vom Forum für Studenten der TU zum Austauschort von Verschwörungstheorien? Ich glaube andere Foren sind dafür mehr empfänglich. Lächerlich. Verschwörungstheorien? Ja ne ist klar und Saddam hatte Massenvernichtungswaffen und USA hatte das Recht in den Irak einzumarschieren, denn es war nicht alles e...
von fedexpress
Mo, 06. Jan. 14, 18:49
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Zugang Dropbox Klausurensammlung Master
Antworten: 77
Zugriffe: 70159

Spuzzd hat geschrieben:Hey Suicide, ich habe dir ne Nachricht geschrieben. Könntest du mich einladen? :D
Alternativ würde ich auch eine Einladung von jemand Anderem akzeptieren... ;)
Ich ebenfalls bitte.
von fedexpress
So, 20. Okt. 13, 17:02
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: BMO - Betriebsmanagement und -organisation
Antworten: 143
Zugriffe: 79516

Ich bräuchte es auch. danke
von fedexpress
Do, 04. Apr. 13, 13:06
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik 3 mündliche Prüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 7279

hast ne pm.
von fedexpress
Mo, 08. Okt. 12, 14:07
Forum: Campus SmallTalk
Thema: KL1/2 Gestalten mündliche Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 3551

Hey, ich muss in Gestalten auch in die Mündliche und wollte fragen, ob jemand die aktuelle Klausur (H12) noch hat und sie mir zuschicken würde.

@bobo_dudu: Da ich bis jetzt alleine lerne, könnte man sich treffen und paar Sachen durchgehen. Falls Intresse, schreib mir ne PM.
von fedexpress
Mo, 10. Sep. 12, 17:52
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Bachelor-Umschreibung in den Master
Antworten: 13
Zugriffe: 12116

danke für die Antwort und den Hinweis.
von fedexpress
Mo, 10. Sep. 12, 17:31
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Bachelor-Umschreibung in den Master
Antworten: 13
Zugriffe: 12116

Hallo, ich habe eine kurze Frage bzgl. dieser Umschreibung: Angenommen man wird nach der Frist (15.11) fertig mit dem Bachelor, also Ende Demzember, ist man dann immer noch als Bachelorstudent für das WS12/13 und kann die 30 ECTS schreiben oder werde ich exmatrikuliert, sobald das Bachelorstudium ab...
von fedexpress
Do, 02. Aug. 12, 19:30
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: KL Gestalten
Antworten: 8
Zugriffe: 6986

Hat einer die F12 Klausur und kann sie hochladen,da ich sie nicht habe?

Gruss