Die Suche ergab 4 Treffer

von H.Klimek
Fr, 26. Jun. 09, 16:16
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Praktikum Info3, Aufg. 3
Antworten: 3
Zugriffe: 2538

Hi, ... der Befehl um kompilierte .class-Files auszuführen steht doch auf dem Übungsblatt? java -classpath bin de.tuhh.ti5.i3.praktikum3.<paket>.<Klassenname> Wobei bin sich auf das Verzeichnis mit den Klassen bezieht. Darin gehts dann los mit einem Verzeichnis de und darin liegt dann tuhh ... (vgl....
von H.Klimek
Fr, 26. Jun. 09, 09:24
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Praktikum Info3, Aufg. 3
Antworten: 3
Zugriffe: 2538

Re: Praktikum Info3, Aufg. 3

Hallo Stefan, ganz generell: Du kannst keine .Java-Dateien (!) ausführen! Deshalb ist "src" als Sourcefolder vermutlich falsch (es sei denn, Du kompilierst Deine .class-Dateien in dieses Verzeichnis). Du musst in den Classpath verwendete .jar-Files nennen, sowie die Verzeichnisse in denen Deine Java...
von H.Klimek
Di, 09. Jun. 09, 09:31
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Praktikum Informatik für Ingenieure 3, Tutorial
Antworten: 13
Zugriffe: 11778

Re: PhoneBookEntryComparator

Chuck Norris hat geschrieben:Hi,
ist in dieser Datei viellt. ein Fehler in Zeile 50?
Aua, erwischt,... Danke für den Hinweis. Du hast natürlich recht, das ist so ein Fall von impatient duplication.

Viele Grüße,
Helge
von H.Klimek
Fr, 29. Mai. 09, 17:59
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Praktikum Informatik für Ingenieure 3, Tutorial
Antworten: 13
Zugriffe: 11778

Re: editPhoneBookEntry

mein problem ist nun, dass ich dachte, dass die ui den ursprünglichen eintrag und den geänderten eintrag ausspuckt. leider wird die obige funktion nur mit einem "eintrag" gefüttert! wie soll man denn nun wissen welcher eintrag geändert werden soll? der muss ja theoretisch keine ähnlichkeit mehr mit...