Die Suche ergab 32 Treffer

von Maracujakirsch
Sa, 24. Jun. 17, 17:52
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Dropbox Bachelor
Antworten: 9
Zugriffe: 11303

Kann mich bitte auch einer hinzufügen

sannah.hinze@tuhh.de

Danke
von Maracujakirsch
Mi, 17. Aug. 16, 10:28
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Control Systems
Antworten: 10
Zugriffe: 15011

Musterlösung Feb 2016

Hallo,
hat jemand zufällig die Musterlösung aus dem Feb 2016 abfotografiert und kann sie mir zukommen lassen?

Danke und LG
von Maracujakirsch
Mi, 30. Apr. 14, 08:46
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Fundamentals of mechanical properties of materials
Antworten: 3
Zugriffe: 7406

Wäre auch interessiert...Kann nämlich auch leider erst ab nächster woche die VL verfolgen
von Maracujakirsch
Di, 31. Jul. 12, 16:34
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe 3 Klausurthemen
Antworten: 14
Zugriffe: 12314

Der Herr Rothe meinte, dass immer noch die gleichen Aufgaben zur Vorbereitung gelten. Weitere Eingrenzungen hat er nicht gemacht, nur dass die Sachen die in der letzten Klausur dran kamen, jetzt wahrscheinlich nicht mehr drankommen werden.

Gruß
von Maracujakirsch
Fr, 13. Jul. 12, 19:16
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Structural Metallic Materials
Antworten: 4
Zugriffe: 4385

Hallo, hast du im letzten Semester die KLausur mitgeschrieben? Ich hab sie im letzten Semester geschrieben. Prof. Kainer hatte in der VL eine Zusammenfassung an Folien rausgegeben. Leider nicht in digitaler Form. Der Umfang an VL-Folien ist ja schon recht groß. Ich hatte keine alte Klausur von Prof ...
von Maracujakirsch
Di, 10. Jul. 12, 09:19
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Block II
Antworten: 31
Zugriffe: 16322

Weiß zufällig jemand was mit Einführung in die Psychologie ist? Die Klausur wird doch auch jedes Semester angeboten
von Maracujakirsch
Di, 10. Jul. 12, 08:48
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Block II
Antworten: 31
Zugriffe: 16322

Kann mir jemand Klausurtermne für Block 2 Fächer sagen? Ich Versuch seit 1 1/2 Std brauchbare Informationen zu finden...leider vergebens...

Danke
von Maracujakirsch
Di, 10. Apr. 12, 18:59
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Klausureinsicht Regleungstechnik
Antworten: 2
Zugriffe: 3201

Genaue Uhrzeit hab ich gerade nicht im Kopf aber auf der Institutsseite stehen die genauen Infos!
von Maracujakirsch
Di, 31. Jan. 12, 22:26
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe 3 Klausurthemen
Antworten: 14
Zugriffe: 12314

Mathe 3 Klausurthemen

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob heute in der letzten Anleitung gesagt wurde, welche Themen für die Klausur wichtig sind?

Gruß
von Maracujakirsch
Sa, 23. Jul. 11, 07:29
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe 2 - Letzte Anleitung
Antworten: 8
Zugriffe: 6185

Oh shit....das hab ich natürlich erst jetzt gelesen :)
Kann das vielleicht doch jemand posten?