Die Suche ergab 927 Treffer

von Katzinium
Mo, 13. Jun. 11, 17:45
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Facebook-anternative
Antworten: 56
Zugriffe: 29230

In den geschlossenen Benutzergruppen von "FreeThinks.de" bilden wir Text und eventuell auch Bilder und Video Material mit pornographischem und jugendgefährdenden Inhalt ab. Aus diesem Grund ist es nicht gestattet, Kinder und Jugendliche an den Inhalten von "FreeThinks.de" teilhaben zu lassen. Insbe...
von Katzinium
Mo, 13. Jun. 11, 17:43
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Facebook-anternative
Antworten: 56
Zugriffe: 29230

na, schon milliardär? warum eigentlich freie meinungsäußerung ohne zensur? zensiert facebook etwa? bei mir noch nie :) gut dass das alles selbst geschrieben ist, aber das design eingekauft wurde, aber total viel selbst geschrieben wurde... :) das is doch bestimmt wordpress oder jomla oder sowas. 25 ...
von Katzinium
Di, 01. Feb. 11, 20:33
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Vorzeitige Exmatrikulation nach Abschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 3247

moin

mir hat man versichert (sowohl bei der allgemeinen verwaltung wie bei der exmatrikeldame) dass es keine nachteile bringt, von daher hab ich mich zum 31.01. exmatrikuliert...
von Katzinium
Mo, 24. Jan. 11, 08:11
Forum: Campus SmallTalk
Thema: augenarzt in harburg
Antworten: 2
Zugriffe: 2772

ne...
von Katzinium
So, 23. Jan. 11, 16:18
Forum: Campus SmallTalk
Thema: augenarzt in harburg
Antworten: 2
Zugriffe: 2772

augenarzt in harburg

moin

kennt jemand von euch einen netten und kompetenten augenarzt in harburg bei dem man auch so dran kommt und nicht 5 stunden warten muss?

lg
von Katzinium
Fr, 07. Jan. 11, 12:31
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Hat von Euch schonmal jemand Briefpapier drucken müssen?
Antworten: 8
Zugriffe: 13280

genau
und man kann sich das aktuelle ma anschauen. das hat er irgendwann ja ma abgesegnet, also war das ja nich so weit von seinem geschmack entfernt, nur nicht mehr trendy genug oder sowas...
von Katzinium
Fr, 31. Dez. 10, 16:54
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Bachelor-Arbeit
Antworten: 9
Zugriffe: 9092

du musst eine bachelor arbeit schreiben...
von Katzinium
Fr, 31. Dez. 10, 16:44
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Klamotten Vorstellungsgespräch
Antworten: 22
Zugriffe: 22353

also man muss schon nen maßgeschneiderten anzug haben. die dinger von der stange werden oft negativ bewertet. der stoff sollte feinste handverlesene qualität haben und nicht gegen den strich gebügelt werden. lederstiefel sind auch nicht gut. handgearbeitete italienische lederschuhe mit 5 schnürösen ...
von Katzinium
Di, 21. Dez. 10, 12:29
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Musikkritiker gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 3534

da du auf die bühne willst wirds sicher live gespielt wa...
also so rein für digital würd ich an der abmischung einiges ändern, aber das interessiert ja nicht für live.
von Katzinium
Di, 21. Dez. 10, 12:26
Forum: Computer Eck
Thema: Grafikkarten Empfehlung
Antworten: 14
Zugriffe: 8870

ich kann den arctic cooling accelero auch nur empfehlen.
mittlerweile sitzt der auf meiner dritten grafikkarte (hd5850) und schön kühl und leise.

was für ne 38xx hast du denn?
da gibts noch nen turbo modul mit 2 lüftern zu, das würd ich verwenden, die hört man auch nich wirklich.