Die Suche ergab 68 Treffer

von Flower
Mo, 10. Feb. 14, 14:16
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Chemie 2 VT/BVT
Antworten: 2
Zugriffe: 4380

Soweit ich weiß, hat der Professor gewechselt. (War das bei euch schon Theato oder so ähnlich?)
Wenn ihr jedenfalls schon "den Neuen" hattet, hat die Klausur (soweit ich weiß) nichts mehr mit den alten zu tun.
von Flower
Mo, 09. Sep. 13, 08:55
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Numerische Methoden
Antworten: 6
Zugriffe: 4611

Taschenrechner sind meines Wissens nach aber nicht erlaubt.

Weiß jemand Näheres:
Wie lange geht die Klausur?
Wird sie noch von Voß gestellt?
Und gibt's noch Punktabzüge wenn man die Frage falsch beantwortet?

Danke schonmal :)
von Flower
Di, 19. Mär. 13, 12:54
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 2012/2013
Antworten: 165
Zugriffe: 252937

Apparatebau in StudIP und angeblich auch als Aushang im Institut.
von Flower
Di, 12. Mär. 13, 16:42
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 2012/2013
Antworten: 165
Zugriffe: 252937

Lebensmittelverfahrenstechnik

BVT 2

Regenerative Medizin

jeweils in StudIP zu finden.
von Flower
Do, 28. Feb. 13, 13:00
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2012/2013
Antworten: 73
Zugriffe: 55269

Für diejenigen, die es vorhin nicht mitbekommen haben: Die Noten für Strömungsmechanik 2 (Schlüter) werden am 22.03. bekannt gegeben.
von Flower
Mo, 17. Dez. 12, 13:56
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausuranmeldung Einführung in den Schiffbau I
Antworten: 4
Zugriffe: 4032

Naja, ich kann es irgendwie verstehen. In der StudIP-Gruppe sind über 1000 Leute angemeldet. Wie soll der arme Mann denn das alles lesen und korrigieren???! Kann mir vorstellen, dass er sich das nicht ganz so vorgestellt hat...
von Flower
Mo, 10. Dez. 12, 18:53
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Wahlpflichtkurse
Antworten: 5
Zugriffe: 6189

Das ist nicht ganz richtig. Für Geschichte des Schiffbaus musste man sich in die mittlerweile geschlossene StudIP-Gruppe eintragen. Nur eintragen in die Liste im Dezember reicht nicht aus.
Habe aber leider auch keinen alternativen Tipp für ein WP.
von Flower
Do, 25. Okt. 12, 14:35
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Was macht ihr während...
Antworten: 17
Zugriffe: 15994

Essen, lesen, Übungen rechnen, mit Freunden quatschen, Laptop mitnehmen bzw. PC-Pool belegen und im Internet surfen, ....

Denke zu tun findet man eigentlich immer was.

Ansonsten: Such dir eine Arbeit und verleg die dazwischen. Bei HiWi-Jobs hat das bisher immer gut geklappt.
von Flower
Do, 18. Okt. 12, 14:23
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: inoffizielle Klausurtermine WS12/13
Antworten: 14
Zugriffe: 8845

sno0k hat geschrieben:
Tii hat geschrieben:Oft liegen die Termine nahe an den Terminen aus dem letzten Jahr, wäre also auch schon eine große Hilfe, wenn jmd. davon eine Liste hätte!?!
Einfach auf "Vorsemester" klicken.
Würde helfen, wenn die Termine aus dem vorherigen Wintersemester noch online wären.
von Flower
Fr, 21. Sep. 12, 10:55
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 2012
Antworten: 138
Zugriffe: 90863

@haaretz: habe ich bisher auch noch nichts zu gefunden. Nehme also an, dass die Ergebnisse noch auf sich warten lassen.