Die Suche ergab 69 Treffer

von Zip-Freak
Fr, 19. Sep. 14, 11:37
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Suche Meinungen: Job annehmen... JA oder NEIN?!
Antworten: 18
Zugriffe: 17895

Ich bedanke mich schon mal für die vielen Meinungen! Lese das ganze aufmerksam :wink: Entgegen eurer Meinung, bin ich jedoch der Meinung das dieses Angebot der Übernahme auch noch in ein paar Monaten gilt. Ich kenne sowohl den Prof. , den Oberingenieur wie auch den "Werkstattleiter" sehr gut auf per...
von Zip-Freak
Di, 16. Sep. 14, 22:36
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Suche Meinungen: Job annehmen... JA oder NEIN?!
Antworten: 18
Zugriffe: 17895

Meine Aufgabe würde sein: Industrieprojekte Betreuen und verwalten. Heißt: Schauen OB Kapazitäten für Industrieprojekte da sind... schauen welcher Wimi am besten qualifiziert ist (und zeit dafür hat). Mit den Industriepartnern reden..... eventuell einige Industrieprojekte selber bearbeiten.... und d...
von Zip-Freak
Fr, 12. Sep. 14, 10:42
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Suche Meinungen: Job annehmen... JA oder NEIN?!
Antworten: 18
Zugriffe: 17895

Vielen dank für die vielen Antworten. Ich habe mir den Rat direkt mal zu herzen genommen und bin nun dabei "Verhandlungen" über das "Dualstudium" zu führen. Sprich... Studium UND Job.... Klar ist, das ich keine voll TV-L 10 Stelle besetzen kann...und nebenbei das Studium packe. Dann eher eine halbe ...
von Zip-Freak
Di, 09. Sep. 14, 20:00
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Suche Meinungen: Job annehmen... JA oder NEIN?!
Antworten: 18
Zugriffe: 17895

Suche Meinungen: Job annehmen... JA oder NEIN?!

Hallo liebe Mitstudenten! Vorweg: Ich weiß, der Text ist etwas länger, ich wollte jedoch meine Situation möglichst genau erklären und hoffe hier die ein oder andere Meinung zu meiner Situation zu bekommen... wenn, dann aber bitte begründet, sonst hilfts ja nichts :wink: Vielen dank im Vorraus :D Mei...
von Zip-Freak
Do, 27. Mär. 14, 19:23
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2013/2014
Antworten: 45
Zugriffe: 37015

WICHTIG: Hat jemand für mich zufällig den ORT der Klausureinsicht für Physikalische Chemie? In der StudIP Gruppe, in welcher auch die noten veröffentlicht wurden, kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich sehe datum/zeit für klausureinsicht (MORGEN) aber keinen ORT! Emails an die verantwortlichen blieb...
von Zip-Freak
Mo, 17. Mär. 14, 17:57
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2013/2014
Antworten: 45
Zugriffe: 37015

chemie3

Hi, weiß jemand wann Chemie III (Physikalische chemie) raus kommen soll?
von Zip-Freak
So, 26. Jan. 14, 14:38
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: chemie 3 (physikalische chemie), ZEIT?
Antworten: 1
Zugriffe: 4920

chemie 3 (physikalische chemie), ZEIT?

Hallo,
kann mir schnell jemand sagen, WIE LANGE die chemieIII Klausur geht?
Wie viel zeit hab ich zum schreiben?

Vielen Dank!

CHris
von Zip-Freak
Fr, 10. Jan. 14, 18:00
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Regenerative Energien
Antworten: 2
Zugriffe: 3530

Regenerative Energien

Hi,
ich bereite mich für die Klausur vor. Nun hab ich einiges an Übungsmaterial und Gedächtnisprotokollen, aber irgendwie kein Skript oder so mit dem ich mir erstmal Grundwissen aneignen könnte.... Gibt es da irgendwas? Kann mir jemand n Skript schicken?

Wäre über Hilfe sehr dankbar!

Grüße
Chris
von Zip-Freak
Fr, 10. Jan. 14, 12:36
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Energiesysteme/ Energiewirtschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 2351

Energiesysteme/ Energiewirtschaft

Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach materiealien/Infos zu dieser Kausur. Habe ein Skript, das ist alles.... gibt es noch irgendwelche Übungsunterlagen oder alte Klausuren? Ich find irgendwie Nichts! Würde sonst auch gerne von jemanden die übungsunterlagen Kopieren der das ganze schon hinter sich...
von Zip-Freak
Fr, 10. Jan. 14, 12:30
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Löten in der Uni
Antworten: 8
Zugriffe: 5395

Ja, problemlos in der Studierendenwerkstatt ;)

Siehe Hier:

http://cgi.tu-harburg.de/~zllwww/angebo ... werkstatt/

PS: Herr Gieseler ist sehr nett :wink: