Die Suche ergab 2 Treffer

von IWDN
Di, 30. Dez. 08, 12:10
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Druckpunkt - unfreundlich - Gehts noch?
Antworten: 49
Zugriffe: 56716

hmm man müsste mal mit anzug und krawatte und scheinbarem großauftrag da aufkreuzen. dann müssten mitten im gespräch ein paar studentenkollegen reinkommen und den papagai mit einzelkopien nerven sodass der völlig austickt. dann packt man seinen großauftrag völlig schockiert wieder ein und beschwert...
von IWDN
So, 28. Dez. 08, 15:44
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Druckpunkt - unfreundlich - Gehts noch?
Antworten: 49
Zugriffe: 56716

der papagei

hi den kommentaren kann ich mich nur anschliessen aber: Ich kenn den laden über meine eltern (restaurant) schon etwas länger und muß hier etwas berichtigen. Es sind nicht zwei sondern drei leute die den laden betreiben, wobei ich gerade erfahren habe das wohl nur noch der sogenannte papagei den lade...