Die Suche ergab 15 Treffer

von lamber
Di, 24. Feb. 15, 11:03
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2014/2015
Antworten: 66
Zugriffe: 76932

Verbrennungsmotoren 1 + 2

Die Noten für die Fächer Verbrennungsmotoren 1 und Verbrennungsmotoren 2 sind jetzt im SOS zu finden.

Einsicht ist Montag, der 02.03.15, 10 Uhr - 11:30 Uhr in der HSU, Gebäude H8, Raum 234.
von lamber
Mi, 16. Apr. 14, 12:00
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2013/2014
Antworten: 45
Zugriffe: 37015

Zum Thema veröffentlichte Noten: Ich würde dir raten, die alte Liste und die neue Liste auszudrucken und damit zum zuständigen Prüfungsamt zu gehen. Dieses Thema ist aus eigener Erfahrung nicht vollständig an unserer Uni geklärt. Ich habe Meinungen gehört von anderen Prüfungsämtern, dass einmal verö...
von lamber
Di, 01. Apr. 14, 12:15
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2013/2014
Antworten: 124
Zugriffe: 156944

Gewerblicher Rechtsschutz

Gewerblicher Rechtsschutz im SOS
von lamber
Mi, 05. Mär. 14, 18:13
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2013/2014
Antworten: 124
Zugriffe: 156944

Project Management

Project Management im StudIP !
von lamber
Fr, 10. Jan. 14, 17:51
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2013
Antworten: 145
Zugriffe: 205119

Hatte das damals jemanden geschickt. Gerade durch Zufall entdeckt, bin nämlich genau so betroffen. Ist ne PDF, das original ist aber eine .docx, die habe ich auch noch.

Ich hab dir ne pn geschickt.
von lamber
So, 01. Sep. 13, 12:14
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2013
Antworten: 145
Zugriffe: 205119

Energiesysteme und Energiewirtschaft

Energiesysteme und Energiewirtschaft im SOS
von lamber
Sa, 17. Aug. 13, 13:03
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2013
Antworten: 145
Zugriffe: 205119

Grundlagen der Verbrennungstechnik im StudIP
von lamber
Di, 16. Jul. 13, 19:23
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2013
Antworten: 145
Zugriffe: 205119

Automation und Prozessrechentechnik

Automation und Prozessrechentechnik im StudIP (schon seit letzter Woche)
von lamber
Mo, 11. Mär. 13, 11:43
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 2012/2013
Antworten: 165
Zugriffe: 253113

Kraft-Wärme-Kopplung

KWK im StudIP
von lamber
Do, 10. Jan. 13, 21:59
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Bachelorarbeit an anderer Uni / HSU
Antworten: 1
Zugriffe: 3703

Ich hab meine Bachelorarbeit an der HSU geschrieben. Ich weiß nicht welchen Studiengang du besuchst, aber ich bin Maschinenbauer. Wenn du bei Prof. Thiemann oder Prof. Joos schreiben willst, gibt es vom Prüfungsamt keine Probleme da die beiden Professoren auch Lehrveranstaltungen ausrichten für unse...