Die Suche ergab 62 Treffer

von Dennis1803
Fr, 23. Jan. 15, 14:06
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Block I - Ergänzungsmodul
Antworten: 21
Zugriffe: 16748

Wie hoch ist der lernaufwand, wenn man nicht da war? Wann ist die klausur?
von Dennis1803
Do, 22. Jan. 15, 16:17
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Internationales Recht / International Law
Antworten: 5
Zugriffe: 5033

Weiß ich nicht, ich war nie da... Deshalb frage ich hier :-)
von Dennis1803
Do, 22. Jan. 15, 15:30
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Internationales Recht / International Law
Antworten: 5
Zugriffe: 5033

Im DDD findest du einiges glaube ich...
von Dennis1803
Mi, 21. Jan. 15, 20:27
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Gewerblicher Rechtsschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 7965

Wann ist denn die Klausur? Muss man sich anmelden?
von Dennis1803
Mi, 21. Jan. 15, 20:18
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Block I - Ergänzungsmodul
Antworten: 21
Zugriffe: 16748

Es gibt einen aktuellen Katalog für Master-Studenten... Ich kann einige Vorlesungen aber weder in Studip noch im Vorlesungsverzeichnis finden... Hat da jemand eine Ahnung?

http://www.tuhh.de/t3resources/tuhh/use ... /B_M_2.pdf

LG

edit: Einige gibts nur im WS :-)
von Dennis1803
Mi, 21. Jan. 15, 20:06
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Internationales Recht / International Law
Antworten: 5
Zugriffe: 5033

Internationales Recht / International Law

Moin,

Hat jemand eine Ahnung, wann die Klausur stattfindet und ob man sich dafür anmelden muss? :-)

LG
von Dennis1803
Mo, 19. Jan. 15, 11:06
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Block I - Ergänzungsmodul
Antworten: 21
Zugriffe: 16748

Wer weiß, ob man ohne Anmeldung in eines der Fächer "Arbeitsrecht" oder "Internationales Recht" gehen kann? (Falls sie in diesem Wintersemester überhaupt angeboten werden) Ich benötige lediglich ein Block I - Fach noch und das möglichst mit wenig Aufwand :-) Hat da jemand Unterlagen oder irgendwelch...
von Dennis1803
Sa, 06. Jul. 13, 15:28
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Automation und Prozessrechentechnik
Antworten: 23
Zugriffe: 16456

http://s7.directupload.net/file/d/3308/s6c74fwv_jpg.htm

Also irgendwie hat ja hier kaum einer ne Ahnung von dieser Aufgabe... Aber ich hoffe, dass sich noch irgendjemand meldet, der das wirklich kann... :-)
von Dennis1803
Fr, 05. Apr. 13, 10:46
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Methoden des Flugzeugentwurfs 2
Antworten: 3
Zugriffe: 4508

Methoden des Flugzeugentwurfs 2

Moin allerseits,

Hat jemand von euch das Fach "Methoden des Flugzeugentwurfs 2" schon einmal mitgehört und sogar die mündliche Prüfung mitgemacht?
Kann vielleicht jemand etwas dazu erzählen, oder sogar ein Protokoll erstellen?

Vielen Dank :-)
von Dennis1803
Di, 26. Mär. 13, 10:21
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: mündliche in OOP
Antworten: 2
Zugriffe: 4235

ich war selbst in der Mündlichen in OOP bei Prof Grigat. Es war eine Prüfung nach dem zweiten Versuch bei 4,3... Aus diesem Grund hat er wahrscheinlich auch ne Doppelprüfung draus gemacht (zwei Leute gleichzeitig befragt)... Ich weiß leider nicht, wie es bei einer 5,0 nachm dritten Versuch ist. Zur ...