Die Suche ergab 14 Treffer

von osmaren
Sa, 26. Jul. 14, 13:23
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Fragen zur Getriebeklausur
Antworten: 120
Zugriffe: 121331

Freilauf

Moin, ohne die Klausur zu kennen und die Situation. Grundsätzlich würde ich das natürlich für möglich halten, aber es dir für die Klausur nicht empfehlen. Du musst ja eh alles zeichnen, also zeichne das Lager an bzw. in deinem Freilauf einfach ausreichend groß, dass es diese Funktion als Lager für d...
von osmaren
Fr, 25. Apr. 14, 17:11
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Mündliche Ergänzungsprüfung Konstruktionslehre III/IV 3/4
Antworten: 1
Zugriffe: 5677

Mündliche Ergänzungsprüfung Konstruktionslehre III/IV 3/4

Moin, wer ist noch dieses Semester von der mündlichen Ergänzungsprüfung in Konstruktionslehre III/IV 3/4 betroffen. Falls Interesse an gemeinsamer Vorbereitung besteht melde dich per PN. Die Prüfung wird wohl erst in der ersten Mai Woche 5.-9. Mai stattfinden. Es bleibt also durchaus noch etwas Zeit...
von osmaren
So, 29. Sep. 13, 23:26
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 2013
Antworten: 40
Zugriffe: 35344

Einsicht Konstruktion 3/4

Weiß jemand wann die Einsicht für die Konstrunktionsklausuren 3/4 stattfindet?
von osmaren
Mo, 23. Sep. 13, 12:54
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2013
Antworten: 145
Zugriffe: 205158

Elektrische Maschinen

Elektrische Maschinen findet sich im SOS https://www.service.tuhh.de/sos bzw. für alle anderen im StudIP https://e-learning.tu-harburg.de/studip/folder.php?cid=cadc6e65b93bcb31f8c9eaad1863cfb0&data%5Bcmd%5D=tree&data%5Bopen%5D%5B21bac62581496b48c3bbef99da2f167b%5D=1&data%5Bopen%5D%5Banker%5D=21bac62...
von osmaren
Di, 19. Mär. 13, 19:27
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Fragen zur Getriebeklausur
Antworten: 120
Zugriffe: 121331

jeder Konstrukteur würde das so machen wie du es beschrieben hast
ja gut, dann hatten wir den gleichen Gedanken!
von osmaren
Di, 19. Mär. 13, 17:36
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Fragen zur Getriebeklausur
Antworten: 120
Zugriffe: 121331

Distanzhülse

Kannst du, Invader Zim, mir erklären warum die Distanzhülse bei deiner innersten Kupplung zwischen den Gleitbelägen notwendig ist? Ich hätte den Belag einfachdurchgezeichnet.
von osmaren
Do, 12. Jul. 12, 13:01
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Klausuren für Grundlagen der Regelungstechnik aus 2011/2012
Antworten: 25
Zugriffe: 18026

pw

Bitte mir auch das Kennwort zuschicken. Danke! :-)
von osmaren
So, 11. Mär. 12, 14:44
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Sytsmetheorie
Antworten: 13
Zugriffe: 8658

Klausurvorbesprechung vom 08.03.2012

Leider konnte ich nicht zur Klausurvorbesprechung am 08.03.2012 kommen. Kann mir sagen ob einige interessante Themen angesprochen wurden, ob der Stoff eingegrenzt wurde oder ähnliches?

Schonmal vielen Dank im Vorraus!
von osmaren
So, 28. Aug. 11, 16:57
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: IPL Klausur
Antworten: 12
Zugriffe: 9048

mag mir bitte jemand auch die Zugangsdaten zuschicken? Danke!
von osmaren
Do, 30. Jun. 11, 16:25
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Tips zu Härtefallantrag / Prüfungsausschuss
Antworten: 21
Zugriffe: 12464

Den Asta hab ich angeschrieben. Von Maja hab ich ne viertel Stunde erfahren später wer der Verantwortliche ist. Leider hab ich von ihm noch keine Antwort bekommen... :-( Mein Stand ist allerdings, dass es nicht wirklich eindeutig ist ob die Regelung der TUHH rechtlich haltbar ist. Bisher musste ja s...