Die Suche ergab 655 Treffer

von whoodoo
Sa, 01. Dez. 12, 14:34
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Daten generieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4003

matlab: normrnd hilft?
von whoodoo
Fr, 27. Jul. 12, 12:08
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Krankmeldung vor Klausur?
Antworten: 2
Zugriffe: 3247

geht auch vorher
von whoodoo
Fr, 20. Jul. 12, 14:18
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Neue TU-Homepage
Antworten: 72
Zugriffe: 49617

"Neun Jahre in ein und demselben Design sind im World Wide Web eine Ewigkeit", sagt Webmaster Klaus Vormweg
von whoodoo
Mi, 18. Jul. 12, 15:14
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Neue TU-Homepage
Antworten: 72
Zugriffe: 49617

mit am schlimmsten finde ich, dass nichtmal TUHH-weit (von den instituten mal zu schweigen) ein einheitliches design geschaffen worden ist
von whoodoo
Mi, 18. Jul. 12, 14:56
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Neue TU-Homepage
Antworten: 72
Zugriffe: 49617

...und dafür haben die 1y gebraucht. will gar nicht wissen, was dafür bezahlt worden ist...
von whoodoo
Mo, 25. Jun. 12, 09:18
Forum: Campus SmallTalk
Thema: HiFi - Verstärker defekt?
Antworten: 1
Zugriffe: 2731

HiFi - Verstärker defekt?

Moin zusammen, hab hier noch einen alten Verstärker (ca 10Jahre) rumliegen, der zum Wegwerfen definitiv zu schade ist; allerdings brummt ein Lautsprecher leicht, wenn ich ihn angeschlossen habe. Das Brummen hört auf, wenn ich die Lautstärke auf 0 stelle. Weiß jemand von euch Experten, was das sein k...
von whoodoo
Mi, 20. Jun. 12, 14:28
Forum: Campus SmallTalk
Thema: was bedeutet dieses symbol...?
Antworten: 5
Zugriffe: 3941

was bedeutet dieses symbol...?

(sinngemäß mal nachskizziert; zu finden an etlichen wänden in HH)

https://www.dropbox.com/s/j6i16imz11xem4y/Unbenannt.png
von whoodoo
So, 03. Jun. 12, 19:23
Forum: Computer Eck
Thema: neuer Desktop-PC: BTO oder selbst zusammenstellen?
Antworten: 43
Zugriffe: 25949

Welcher Desktop? Welche generelle Anwendung? Welche Anforderungen? "Elektroniosche Schreibmaschine"? "Medienkiste"? "Pro-Gamer Monster"? "CAD Workstation"? eher e-schreibmaschine, mal ne simulation starten, kein gameing, kein CAD.. also quasi n deluxe-office-pc wenn ich mir mal den konfigurator bei...
von whoodoo
So, 03. Jun. 12, 19:13
Forum: Computer Eck
Thema: neuer Desktop-PC: BTO oder selbst zusammenstellen?
Antworten: 43
Zugriffe: 25949

neuer Desktop-PC: BTO oder selbst zusammenstellen?

was meint ihr? was ich "benötige":

n i5 oder i3 CPU
8GB RAM
~120er SSD
Grafik mehr oder weniger egal
solides Gehäuse (kein DELL-billig-Plastik-kram, eher optiplex-klasse)
und vor allem: !!!leise!!!

Habt ihr da Tipps / Hinweise / sonstiges?
von whoodoo
Sa, 21. Apr. 12, 10:47
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: TU-Seiten down?
Antworten: 8
Zugriffe: 6033

Sehr geehrte Damen und Herren, die Netz- und Server-Infrastruktur des Rechenzentrums wird am Freitag, den 20. April 2012, 18 Uhr, abgeschaltet und wird bis Sonntag, den 22. April, abends nicht zur Verfügung stehen. Der Grund sind - Umbaumaßnahmen im zentralen Rechnerraum der TUHH am 21.4. - sowie S...