Die Suche ergab 6 Treffer

von JulieDirenga
So, 29. Jul. 12, 15:13
Forum: International Studies Area
Thema: Chico busca trabajo en PERÚ
Antworten: 0
Zugriffe: 5742

Chico busca trabajo en PERÚ

Hi,

my nephew has just graduated from high school and wants to go to Peru from October till the end of the year. He would like to have a job during that time.
Can anyone help?

Surf
von JulieDirenga
Do, 14. Mai. 09, 09:35
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Skript Messtechnik (MB)
Antworten: 2
Zugriffe: 2768

Skript Messtechnik (MB)

Wo gibt es eigentlich das MT-Skript?
von JulieDirenga
Di, 24. Feb. 09, 15:27
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Klausur
Antworten: 0
Zugriffe: 2126

Klausur

Wurde dieses Semester das Kapitel Dynamische Programmierung durchgenommen, bzw. könnte es in der Klausur drankommen?
von JulieDirenga
Do, 19. Feb. 09, 10:19
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Betriebsmanagement und -organisation
Antworten: 19
Zugriffe: 12886

Betriebsmanagement und -organisation

Moin,

hat jemand von euch alte Klausuren? Eine würde mir schon reichen. Ich würde gerne mal sehen, wie die so aufgemacht ist. Außerdem will ich nicht jede Folie auswendig lernen müssen... :wink:
von JulieDirenga
So, 19. Okt. 08, 11:52
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 08
Antworten: 205
Zugriffe: 297091

Bastian hat geschrieben:Bei "Veranstaltung hinzufügen" gibt es so einen Knopf "Semester"... Wenn man den auf SS08 Stellt gibts da 2 mal Sytemtheorie... das mit 2 Dozenten ist das richtige!
Danke, das hatte ich übersehen! :roll:
von JulieDirenga
Fr, 17. Okt. 08, 22:48
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 08
Antworten: 205
Zugriffe: 297091

Könnte jemand bitte die Systemtheorie Ergebnisse hier einstellen?
Ich habe mich bei StudIP nicht im Kurs registriert. Und jetzt im neuen Semester geht das nicht mehr.
Wäre super!