Die Suche ergab 4 Treffer

von aXe
Mo, 03. Nov. 08, 21:55
Forum: Campus SmallTalk
Thema: McCain/Palin vs. Obama/Biden
Antworten: 67
Zugriffe: 41513

Count Bubba hat geschrieben:
Haarwurm hat geschrieben:der Demokratenkerl heißt immer noch Barack Obama, nicht Nobama.
Ich dachte immer, NObama müßte richtig sein, weil man da mit NO stimmt!
Meine Meinung zu deiner Meinung wäre beleidigend, also werde ich dir nicht sagen, dass ich dich für einen Idioten halte.
von aXe
So, 26. Okt. 08, 22:22
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Zusammenklicken des Stundenplans
Antworten: 3
Zugriffe: 3333

Ich bedanke mich recht herzlich bei euch beiden und drücke beide Daumen, dass das alles noch übersichtlicher und verständlicher wird. Ich verstehe nicht, warum eine Technische Universität nicht in der Lage ist eine Zentralisierung vorzunehmen, da man doch meinen sollte, dass sich leicht programmiert...
von aXe
So, 26. Okt. 08, 21:46
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Zusammenklicken des Stundenplans
Antworten: 3
Zugriffe: 3333

Zusammenklicken des Stundenplans

Hallo liebe Mitstudenten, wer blickt bei den verschiedenen Plattformen zum Zusammenklicken des Stundenplans durch? Ich habe bei mir im VVZ alle Pflichtvorlesungen ausgewählt, darunter auch E-Technik I bei Jan-Luiken ter Haseborg. Nun wurde mir während der OE-Woche erzählt, dass ich die Anmeldung zu ...