Die Suche ergab 306 Treffer

von Suicide
Mi, 10. Jul. 19, 20:10
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Wer kann mir ein gutes "Lineare Algebra" Lehrbuch empfehlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8563

Re: Wer kann mir ein gutes "Lineare Algebra" Lehrbuch empfehlen?

Moin, ich weiß, dass es nicht ganz das ist, was du suchst, aber ich und ein ehemaliger Kollege haben versucht Lernvideos für Mathe 1 und Mathe 2 zu erstellen, in welchem deine Themen abgedeckt werden, siehe: https://tu-torials.de/kurse/ . In diesen Kursen behandeln wir auch deine Fragestellungen, Ma...
von Suicide
Di, 14. Nov. 17, 07:01
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Umfrage zu Dynamic Pricing
Antworten: 1
Zugriffe: 3107

Umfrage zu Dynamic Pricing

Guten Morgen, hier ein Post von mir in persönlicher Sache. Meine Schwester schreibt gerade an ihrer Seminararbeit und braucht Hilfe, da sie eine Umfrage macht und nicht genug Auswertungen zusammenbekommt. Wäre super, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen könnt, es werden auch zwei 10 Euro Amazon Gutsch...
von Suicide
Mi, 29. Mär. 17, 20:32
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Themen Bachelorarbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 6064

Wie beliebt die Abschlussarbeiten in der Industrie sind, kann ich dir nicht sagen. Es ist denke ich auch vom Thema der Arbeit abhängig und von der Firma, die diese Arbeit anbietet. Wenn es einer der großen OEMs ist, dann können da schon einige Bewerber auf eine Abschlussarbeit kommen. Dann ist es au...
von Suicide
Mi, 29. Mär. 17, 15:06
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Themen Bachelorarbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 6064

Wenn es geht, versuch die mal in der Industrie zu schreiben. Kannst über die Online-Portale der Großkonzerne und Entwicklungsdienstleister einfach BA-Themen finden.
von Suicide
Di, 21. Mär. 17, 17:27
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Theoretischer Maschinenbau WP
Antworten: 3
Zugriffe: 5209

Was BEM ist jetzt schriftlich? :shock:

Ich hatte zu meiner Zeit BEM und Nichtlineare Dynamik gehört und beides waren empfehlenswerte Prüfungen hinsichtlich Aufwand/Note.
von Suicide
Di, 03. Mai. 16, 09:08
Forum: Campus SmallTalk
Thema: master thesis submission
Antworten: 5
Zugriffe: 7323

Re: master thesis submission

helllo guys I will print my master thesis, I have some question to ask. In campus shop can I print my thesis? campus shop can burn the cd of pdf files? I will submit cds and printed thesis for my examer, and whether should I submit one cd and printed thesis for exam office or not? Yeah, you can pri...
von Suicide
Mi, 30. Sep. 15, 08:53
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Master Elektrotechnik
Antworten: 8
Zugriffe: 10066

Ich studiere Mechatronik und musste selber eine PA und Seminararbeit schreiben. Ich hatte mit vielen ET'lern zu tun und die hatten alle keine Projektarbeit, ich wusste nicht, dass dieses jetzt geändert worden ist, sorry.
von Suicide
Di, 29. Sep. 15, 14:47
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Master Elektrotechnik
Antworten: 8
Zugriffe: 10066

Keine Projektarbeit für ET Master stimmt.
von Suicide
Di, 28. Apr. 15, 15:56
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: [Biete] Nachhilfe Mathematik
Antworten: 0
Zugriffe: 5487

[Biete] Nachhilfe Mathematik

Ich biete Nachhilfe für die Fächer Mathe 1-3 hier an der TUHH, dabei bringe ich besonders viel Erfahrung in Lineare Algebra 1,2 und DGL 1 mit. Zu meiner Kompetenz: Ich selber habe bis vor kurzem an der TUHH studiert und jetzt meinen Masterabschluss erlangt (März 2016). Ich gebe seit 10 Jahren erfolg...
von Suicide
Di, 28. Apr. 15, 15:47
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Die KinoAG zeigt im Sommerstemester 2015 ...
Antworten: 8
Zugriffe: 8140

Klingt gut! 8)