Die Suche ergab 26 Treffer

von rocketscientist
Di, 25. Jun. 13, 09:16
Forum: Fundbüro
Thema: Weißer Schal verloren
Antworten: 0
Zugriffe: 4583

Weißer Schal verloren

Ich habe am Mittwoch 12. Juni im A Gebäude einen weißen Schal mit silbernen Streifen in einem Seminarraum liegen gelassen. Bis jetzt wurde nichts beim Pförtner oder Fundbüro abgegeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein ehrlicher Finder ihn dort abgeben würde oder mir schreibt.
Danke!
von rocketscientist
Fr, 08. Jun. 12, 13:38
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Zulassungsbeschränkung IWI ab WS 12/13 - Einklagen?
Antworten: 22
Zugriffe: 21982

so wie ich das jetzt mitbekommen habe, wird eine durschnittsnote aus 1/4 Abinote und 3/4 Bachelornote berechnet. Wenn man damit über 1,7 kommt, kriegt man den Studienplatz. Wenn nicht kommt man in einen Topf mit allen anderen Bewerbern. Wie sie dann weiter auslosen wollen weiß ich nicht. Finde ich p...
von rocketscientist
Sa, 12. Mai. 12, 08:24
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Zulassungsbeschränkung IWI ab WS 12/13 - Einklagen?
Antworten: 22
Zugriffe: 21982

hab das gleiche Problem. als ich neulich nachgefragt habe, konnten die mir keinen exakten wert des NCs geben. Wenn man sich an anderen Unis bewerben möchte, müsste man das ja auch bald tun und somit drängt ja auch die Zeit.
von rocketscientist
Mo, 07. Mai. 12, 23:00
Forum: Sportplatz
Thema: Bogenschießen
Antworten: 9
Zugriffe: 11390

ich glaub in marmstorf ist auch ein schützenverein, jedenfalls fahr ich mit dem bus immer dran vorbei.
und in der stadt ist so ein indoor ding topshot24.de
von rocketscientist
Di, 03. Apr. 12, 11:54
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik 3 Stammtisch
Antworten: 25
Zugriffe: 17265

wann und wo denn genau?
von rocketscientist
Mo, 02. Apr. 12, 11:16
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik 3 Stammtisch
Antworten: 25
Zugriffe: 17265

kann man wenn man GES Mechanik bei Iwankiewicz auch mitmachen? Die themen sind ja leicht anders verteilt.
von rocketscientist
Do, 22. Mär. 12, 14:50
Forum: Computer Eck
Thema: webmail-SPAM
Antworten: 12
Zugriffe: 10893

die gehen bei mir auch direkt in den spam ordner, aber trotzdem nervt es, weil es ja beim hauptmenü als "neue email" angezeigt wird, erst wenn man das drop down menü sieht, erkennt man, dass es spam ist. das ding ist ja, dass diese spam emails erst seit ein paar monaten auftauchen. davor waren die d...
von rocketscientist
Do, 22. Mär. 12, 13:22
Forum: Computer Eck
Thema: webmail-SPAM
Antworten: 12
Zugriffe: 10893

die SP Gaming spam emails krieg ich auch und alles mögliche über viagra und irgendwelche anderen Pillen. Gleiches bei einem Komilitonen.
von rocketscientist
Mo, 12. Mär. 12, 17:07
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2011/2012
Antworten: 210
Zugriffe: 307379

flugführung

einführung in die flugführung im studip
von rocketscientist
Fr, 02. Dez. 11, 12:29
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: fst 1
Antworten: 2
Zugriffe: 3102

mir auch bitte!