Die Suche ergab 28 Treffer

von deny-m
Mo, 10. Aug. 15, 21:56
Forum: FSR MB
Thema: mydrive.ch
Antworten: 0
Zugriffe: 5653

mydrive.ch

kann mir jemand bitte die zugangsdaten zuschicken, habe diese verloren!


wäre echt nett, danke
von deny-m
Do, 30. Okt. 14, 17:13
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Passwort für Unterlagen zu "Numerische Thermofluiddynam
Antworten: 1
Zugriffe: 3508

Login und Passwort

Ich wäre auch noch daran interessiert! Hat jemand die Zugangsdaten!

Bitte um Hilfe
von deny-m
Mo, 07. Jul. 14, 15:29
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Energiespeicher und Brennstoffzellen
Antworten: 11
Zugriffe: 10798

Klausur Protokoll

Hi,

es sollte ein Klausurprotokoll der alten Prüfung geben! Hat das jemand evtl und kannst es hier reinstellen oder mir zuschicken bitte?


Danke im Voraus!
von deny-m
So, 06. Jul. 14, 16:09
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Automation- und Prozessrechentechnik
Antworten: 6
Zugriffe: 7087

Klausur 14.07.2010

Klausur 14.07.2010 Habe Aufgabe 1 mit Hilfe des Forums gelöst, Auf 2 und 3 selber. Meine Ergebnisse: http://s7.directupload.net/images/140706/temp/hoprdjqf.jpg http://s7.directupload.net/images/140706/temp/vnyht5m4.jpg http://s1.directupload.net/images/140706/temp/svq8ecy6.jpg http://s7.directupload...
von deny-m
So, 06. Jul. 14, 12:15
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Automation- und Prozessrechentechnik
Antworten: 6
Zugriffe: 7087

Klausur 13.07.11

Hab diese Klausur so versucht zu lösen, die Aufgabe 2 war sehr kompliziert. Ich konnte keinen richtigen Ansatz finden. Die restlichen habe ich mit Hilfe des Forums gelöst. http://s7.directupload.net/images/140706/temp/udy6et57.jpg wobei ich doch nach Omega_Punkt_1 aufgelöst habe: http://s14.directup...
von deny-m
Mi, 26. Mär. 14, 09:53
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2013/2014
Antworten: 124
Zugriffe: 156945

TSL

TSL Nachweis, also der Rest, im STUDIP
von deny-m
Mi, 26. Mär. 14, 09:52
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2013/2014
Antworten: 124
Zugriffe: 156945

Umweltpolitik und Nachhaltigkeit

Umweltpolitik und Nachhaltigkeit im SOS
von deny-m
Mo, 17. Mär. 14, 11:43
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2013/2014
Antworten: 124
Zugriffe: 156945

Dampfturbinen

Dampfturbinen im Studip
von deny-m
Di, 21. Jan. 14, 17:09
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Wer kennt die Zugangsdaten für xiplot.org
Antworten: 1
Zugriffe: 2526

Wer kennt die Zugangsdaten für xiplot.org

Hi,
wie war das nochmal mit xiplot???

Login: erasmus
PW: student ???

Hab schon alle Variationen ausprobiert!

Bitte um Hilfe
von deny-m
Mo, 29. Jul. 13, 16:27
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Fragen zu Mechanik 4
Antworten: 35
Zugriffe: 59477

Stimmt, falsche Musterlösung, danke! Zur Viskoaufgabe: Der Dämpfer hat die Beziehung sigma_N=eta*epsilon*d/dt, da er parallel zum Reibkörper liegt, ist sigma=sigma_F+sigma_N. Das musst du dann auflösen. Bei den Aufgaben musst du immer gucken was in Reihe und was parallel ist und die Materialgesetze ...