Die Suche ergab 52 Treffer

von Trampeltier3000
Do, 11. Jul. 13, 14:38
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: CMOS Nanoelektronik
Antworten: 3
Zugriffe: 3969

Ich stelle mich dieses Semester das erste Mal der Klausur und wüsste gerne, was denn die erlaubten Hilfsmittel sind. Sofern das nur der erwähnte Taschenrechner ist: Kann das jemand bestätigen?
von Trampeltier3000
Fr, 15. Feb. 13, 12:24
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Microsystem Engineering
Antworten: 5
Zugriffe: 5014

Danke :)
von Trampeltier3000
Do, 14. Feb. 13, 11:11
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Microsystem Engineering
Antworten: 5
Zugriffe: 5014

Microsystem Engineering

Hey,

weiß jemand, welche Hilfsmittel bei der Klausur Microsystem Engineering erlaubt sind und ob es weitere Hinweise zu Klausur gab?

Gruß
von Trampeltier3000
Mi, 30. Jan. 13, 20:00
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: StudIP AMS1
Antworten: 0
Zugriffe: 1840

StudIP AMS1

Hey,

ist schon fast unangenehm: Ich benötige das Passwort zur StudIP-Veranstaltung Allgemeine Messtechnik und Sensorik 1.

Danke schonmal.
von Trampeltier3000
Mo, 16. Jul. 12, 12:15
Forum: International Studies Area
Thema: Französisch Anfängerkurs
Antworten: 1
Zugriffe: 5910

Französisch Anfängerkurs

Hallo, hat schon mal jemand hier einen Französisch A1 Kurs besucht? Dem VVZ kann ich entnehmen, dass es im letzten Semester lediglich einen Wiedereinsteigerkurs gab, ich bin jedoch blutiger Anfänger. Ich möchte gerne Erfahren, ob ich wenigsten den Hauch einer Chance habe, dass nächstes Semester eine...
von Trampeltier3000
Mo, 30. Jan. 12, 09:33
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Tu-Wiki gehackt
Antworten: 10
Zugriffe: 6684

So einfach war das nicht.
von Trampeltier3000
Mo, 30. Jan. 12, 00:51
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Tu-Wiki gehackt
Antworten: 10
Zugriffe: 6684

chef hat geschrieben:War es vielleicht von Rick Astley?
Ja, genau das war es :D Sonst noch jemand, der etwas verdächiges bemerkt hat?

Über mein Ejakulat hab ich mir bisher noch nie viele Gedanken gemacht.
von Trampeltier3000
Fr, 27. Jan. 12, 09:25
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Tu-Wiki gehackt
Antworten: 10
Zugriffe: 6684

Wer hat sich dann den Spass erlaubt? Ich kann mich an das Lied nicht erinnern, zu dem man weitergeleitet wurde, aber es war unglaublich schnulzig. Also von der Wiki-Seite hat man wirklich nichts gesehen gestern.
von Trampeltier3000
Fr, 27. Jan. 12, 08:43
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Tu-Wiki gehackt
Antworten: 10
Zugriffe: 6684

Tu-Wiki gehackt

Bin ich der einzige, der gestern beim Klick auf http://www.tu-harburg.org auf Youtube gelandet ist?
Gibt es Hacker an unserer Uni?
Muss ich mir Sorgen machen, dass ich auch gehackt werde?
Wird das Internet abstürzen?
von Trampeltier3000
Di, 13. Dez. 11, 09:24
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: BMO - Betriebsmanagement und -organisation
Antworten: 143
Zugriffe: 79519

Hi,auch ich brauche das Passwort, danke schonmal.