Die Suche ergab 450 Treffer

von Consumer whore
Fr, 01. Aug. 14, 15:01
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Wahlpflichtmodul - mehr als erforderlich
Antworten: 7
Zugriffe: 7807

und wenn du drei mal verhaust bist du raus.
von Consumer whore
So, 29. Jun. 14, 15:56
Forum: 3. Fachsemester Master
Thema: Patentrecht
Antworten: 2
Zugriffe: 5426

du musst die Vorlesung nicht besucht haben musst dich aber in die Studip Gruppe eintragen und der Sekretärin des Anwalts ne E-mail schreiben. Letztes Mal hat er jeden ohne Anmeldung rausgeworfen (wird nicht bewertet)
von Consumer whore
Do, 29. Mai. 14, 19:42
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Urlaub trotz Prüfungen
Antworten: 6
Zugriffe: 6068

September also in diesem Semester. Du hast wohl kaum ein Urlaubssemester beantragt. Hast dich also regulär zurück gemeldet.

Tja pech gehabt. Finde einen Weg dich krankschreiben zu lasen.
Ansonsten kannst auf wenig Gegenliebe seitens des Prüfungsamtes hoffen, nur weil du grad mal Urlaub machen willst.
von Consumer whore
Do, 03. Apr. 14, 20:36
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Office 365
Antworten: 4
Zugriffe: 6646

Bei Haspa Joker bekommst den jedes Jahr gratis.
von Consumer whore
Do, 03. Apr. 14, 04:12
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Feststoffverfahrenstechnik für Biomassen
Antworten: 0
Zugriffe: 1929

Feststoffverfahrenstechnik für Biomassen

Moin alle Zusammen. Ich bin sicher nicht der Einzige der das Fach bei Studip vergeblich gesucht hat. Hab den Prof. angeschrieben und erfahren, dass es die Unterlagen per CD in der Vorlesung gibt. Die Vorlesung ist Mittwochs um 8h. Es werden außerdem noch paar Zuhörer gesucht. Wer also ein Fach mit w...
von Consumer whore
Mi, 26. Mär. 14, 19:39
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2013/2014
Antworten: 45
Zugriffe: 36878

jemand was von Partikel II gehört? Wird ja mal Zeit.
von Consumer whore
Mo, 03. Mär. 14, 18:32
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Lösungen zu Klausuren Regelungstechnik?
Antworten: 9
Zugriffe: 10115

jop mir auch bitte.
von Consumer whore
Di, 18. Feb. 14, 21:38
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Formelsammlung - CVT
Antworten: 5
Zugriffe: 6325

Hab da ne verrückte Idee. Schreib mal dem Übungsleiter eine Email ;)
von Consumer whore
Mo, 17. Feb. 14, 22:18
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Drittversuch im technischen Whalpflichtfach
Antworten: 4
Zugriffe: 4721

Du musst die Prüfung bestehen.
Du suchst dir aus einem Poll von Vorlesungen ein paar raus. Diese werden dann sobald du sie geschrieben hast genau so wie die Anderen betrachtet.

Also. Auch hier drei Mal schreiben + Mündliche möglich. Mehr nicht!