Die Suche ergab 49 Treffer

von Infocrack
Mo, 07. Jul. 14, 15:49
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Internationalization Strategies
Antworten: 0
Zugriffe: 2357

Internationalization Strategies

Hat irgendwer diese Klausur schonmal geschrieben und alte klausuren ?? Ist sie bestehbar ? Mit geringen Lernaufwand...
von Infocrack
Do, 10. Apr. 14, 09:29
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Forum HSU/ PHD Thesis in Frankreich
Antworten: 0
Zugriffe: 3344

Forum HSU/ PHD Thesis in Frankreich

Moin, gibt es ein Forum speziell für die HSU? Ich habe gerade ein Angebot für eine PHD Thesis in einem Trinationalen Forschungs Institut vorliegen. In Saint Louis in der Nähe von Basel. Themenbereich: Materialforschung fürs Militär. Daher dachte ich ist es vor allem für Studenten von der HSU interes...
von Infocrack
Mi, 05. Jun. 13, 15:44
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Keine Anmeldung für Prüfung - Leistung trotzdem anrechnen?!
Antworten: 6
Zugriffe: 4818

Klaro... sprich mit dem Professor ob er dir die Note nächstes Semseter ans Prüfungsamt schickt...dann meldest du dich ganz normal an und wenn der Prof damit einverstanden ist dann musst du nicht nochmal schreiben sondern schickt die Note halt einfach weiter... habe ich öfters so gemacht. Die Profs l...
von Infocrack
Di, 26. Mär. 13, 12:44
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 2012/2013
Antworten: 165
Zugriffe: 253225

Applied Statistics

Angewandte Statistik für Ingenieure im SOS
von Infocrack
Di, 12. Mär. 13, 09:55
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Applied Statistics - Take Home Exam '13
Antworten: 2
Zugriffe: 3917

Thats a good idea!!
I also checked normality and Homogenity of variances and i think u cannot do Anova, right?
von Infocrack
Sa, 02. Mär. 13, 21:27
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Mechanische Eigenschaften keramischer Werkstoffe
Antworten: 8
Zugriffe: 8761

Moin hat jemand zufällig alte Klausuren ?
von Infocrack
Sa, 23. Feb. 13, 15:21
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Projektmanagement in der industriellen praxis
Antworten: 9
Zugriffe: 9393

Projektmanagement in der industriellen praxis

Gibt es da inzwischen nen Gedächnisprotokoll oder anderes Material bzw. irgendwer was zur klausur sagen? Bin bereits angemeldet!
von Infocrack
Sa, 23. Feb. 13, 15:18
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Production Process Organisation
Antworten: 4
Zugriffe: 4693

Production Process Organisation

Hat jemand die Klausur schon geschrieben ? Gibt es Alt-Klausuren / Gedächnisprotokolle?? Oder nen Fragenkatalog?
von Infocrack
Mo, 11. Feb. 13, 17:02
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 2012/2013
Antworten: 165
Zugriffe: 253225

Seminar Mediziningenieurwesen

Seminar Mediziningenieurwesen ist raus!!!

im online Leistungsnachweis hab ichs entdeckt
von Infocrack
Mi, 06. Feb. 13, 11:18
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Verbundwerkstoffe - Aufbau und Eigenschaften
Antworten: 25
Zugriffe: 27778

Moin,

hat jemand noch die Übungsmitschriften von diesem Jahr oder alte Klausuren ?? Wäre da sehr interresiert!!