Die Suche ergab 128 Treffer

von tustep
Mo, 18. Apr. 16, 20:41
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Sexuelle Gewalt in Köln-Hamburg-Tahrir
Antworten: 33
Zugriffe: 23938

Spanien, Australien, Dänemark, Kanada. Das sind alles Vorzeigeländer. Das Problem ist ja in Deutschland, dass es von Seiten der sogenannten Regierung überhaupt nicht versucht wird zu verhindern. Hier werden ja die ganzen nicht hilfsbedürftigen Einwanderer künstlich ins Land gelockt. Es wäre so leic...
von tustep
Sa, 23. Jan. 16, 12:32
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Zwei Urlaubssemester???
Antworten: 6
Zugriffe: 5879

Du kannst immer probieren, wenn man eine gute Begründung vorlegt, hat man meistens Glück.
von tustep
Sa, 23. Jan. 16, 00:05
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Sexuelle Gewalt in Köln-Hamburg-Tahrir
Antworten: 33
Zugriffe: 23938

Information zum nachdenken: https://www.youtube.com/watch?v=2_VhCwVe6-Q&feature=player_detailpage Es wird ständig darüber gesprochen, dass die neue Bürger die Gesetze, Sitten und Bräuche der neuen Heimat lernen müssen. Ich bin aber der Meinung, dass die Politiker, bevor die jemanden barmherzig einla...
von tustep
Mo, 18. Jan. 16, 21:49
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Sexuelle Gewalt in Köln-Hamburg-Tahrir
Antworten: 33
Zugriffe: 23938

Ein Trickfilm vor dem Schlaf ;)

Die Flüchtlingslüge, Teil 1:
https://www.youtube.com/watch?v=8ioDbNI96Xo

Die Flüchtlingslüge, Teil 2:
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... ibdNnXjrew
von tustep
So, 17. Jan. 16, 15:20
Forum: 3. Fachsemester Master
Thema: Protokolle zur mündl. Prüfung Advanced Topics in Control
Antworten: 2
Zugriffe: 5184

Optimal and Robust Control ist eine alte Vorlesung.

Die Vorlesung Advanced Topics in Control scheint mir ziemlich neu zu sein. Früher gab's die nicht. Vielleicht deswegen findest Du auch keine Protokolle.
von tustep
So, 17. Jan. 16, 09:02
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Sexuelle Gewalt in Köln-Hamburg-Tahrir
Antworten: 33
Zugriffe: 23938

FleetAdmiral, Du hast gar nichts kopiert. Hast Du deine Wohnung als Unterkunft für ein paar afghanische Flüchtlinge zur Verfügung gestellt? Nein? Bist Du deswegen Rassist, oder hast Du einfach kein Platz? Weil Du irgendwo wohnen, lernen und arbeiten musst. Was würdest Du sagen, wenn dein WG-Mitbewoh...
von tustep
Sa, 16. Jan. 16, 22:19
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Sexuelle Gewalt in Köln-Hamburg-Tahrir
Antworten: 33
Zugriffe: 23938

Übergriffe in Köln Reker wusste schon am 2. Januar Bescheid Der entlassene Kölner Polizeipräsident Wolfgang Albers (59) hat Oberbürgermeisterin Henriette Reker (parteilos) bereits am 2. Januar über die Einsatzlage in der Silvesternacht in Kenntnis gesetzt. Nach Informationen unserer Redaktion hat A...
von tustep
Sa, 16. Jan. 16, 14:16
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Sexuelle Gewalt in Köln-Hamburg-Tahrir
Antworten: 33
Zugriffe: 23938

"Schäuble dreht durch" Finanzminister schlägt "Flüchtlingsmaut" vor Die Bewältigung der Flüchtlingskrise in Europa kostet viel Geld. Woher nehmen? Finanzminister Schäuble bringt eine Steuererhöhung ins Spiel http://www.n-tv.de/politik/Finanzminister-schlaegt-Fluechtlingsmaut-vor-article16782886.htm...
von tustep
So, 10. Jan. 16, 14:10
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Sexuelle Gewalt in Köln-Hamburg-Tahrir
Antworten: 33
Zugriffe: 23938

Brüderle bietet Versöhnungssex an
Hat schon jemand zugesagt? :oops:

Bild
von tustep
So, 10. Jan. 16, 13:31
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Sexuelle Gewalt in Köln-Hamburg-Tahrir
Antworten: 33
Zugriffe: 23938

noise hat geschrieben:vutrus, neuer account?
Wenn Du genau guckst, ich habe einen ziemlich alten Account. Mit vutrus habe ich nix zu tun.