Die Suche ergab 261 Treffer

von daNny
Mi, 17. Jul. 13, 15:24
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5058

kommt auch auf deinen betreuer drauf an...
von daNny
Fr, 31. Mai. 13, 18:00
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Bewerbungszeitpunkt
Antworten: 5
Zugriffe: 5124

Bewerbungszeitpunkt

hi leute,

also ich fange jetzt demnächst mit der masterarbeit an und ich frage mich wann der richtige zeitpunkt ist sich für einen job zu bewerben...oder hätte ich das schon längst tun sollen? :lol:
von daNny
Fr, 05. Apr. 13, 16:44
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Methoden des Flugzeugentwurfs 2
Antworten: 3
Zugriffe: 4509

joa, prüfungsklima ist eigentlich ganz angenehm, kriegst eigentlich folien aus der vorlesung ausgedruckt und dann musst du dazu erklären, fragen beantworten etc. und kannst auch auf den zetteln rumkritzeln. wichtig ist, dass du auf den multi-optimisation process oder was auch immer das war eingehen ...
von daNny
Mi, 06. Feb. 13, 19:06
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Wahl der Wahlpflichtfächer in Master-Vertiefungsblöcken
Antworten: 8
Zugriffe: 6814

soweit ich weiß ja! für deinen schnitt werden nur die besten noten genommen und der rest ist dann zusatzleistung. aber hab ich auch nur ausm talking gehört, also habs selber nicht im prüfungsamt erfragt
von daNny
Mi, 02. Jan. 13, 16:20
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Flugzeugsysteme 2
Antworten: 2
Zugriffe: 4492

irgendwelche neuigkeiten?
von daNny
So, 18. Nov. 12, 15:05
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Dota 2 TUHH Team
Antworten: 8
Zugriffe: 6627

nicht???
von daNny
Mi, 14. Nov. 12, 16:09
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Dota 2 TUHH Team
Antworten: 8
Zugriffe: 6627

ich wär dabei! :D
von daNny
Mo, 22. Okt. 12, 16:39
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: 30 ECTS im Master
Antworten: 8
Zugriffe: 5395

doch kann man, solang man nicht über 30 ects kommt. wahlpflichtfächer müssen bei der anmeldung im prüfungsamt auch angegeben werden
von daNny
Mi, 17. Okt. 12, 16:42
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Ergänzungsmodule des Wahlpflichtbereiches Block II
Antworten: 3
Zugriffe: 2613

gesellschaft im wandel war letztes jahr ein essay schreiben und anwesend musste man da auch nicht wirklich sein...

baustil und kulturgeschichte als klausur auch machbar..glaub ich auch keine anwesenheitspflicht.
von daNny
Sa, 13. Okt. 12, 10:27
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 2012
Antworten: 138
Zugriffe: 91077

jein, ich hab da nämlich eigentlich keine ahnung gehabt und war mir ziemlich sicher, dass ich nicht bestanden habe aber hab wohl irgendwie doch bestanden und da die noten schon ziemlich lange raus sind und es noch nicht im sos steht hab ich gedacht vllt haben die sich ja einfach verschrieben oder so...