Die Suche ergab 79 Treffer

von 1234567890
Do, 29. Mär. 12, 22:58
Forum: Computer Eck
Thema: Sektorweise ganze Festplatte spiegeln, womit?
Antworten: 18
Zugriffe: 12214

Hmm ca. 4 Stunden als ich noch wach war und den Rest hat er dann über Nacht fertiggestellt. Da man ja null Rückmeldung bekommt (daher auch meine Abneigung gegenüber Kommandozeilen und Linux generell), weiß ich nicht, wie lange er nachts noch gerattert hat.
von 1234567890
Do, 29. Mär. 12, 10:30
Forum: Computer Eck
Thema: Sektorweise ganze Festplatte spiegeln, womit?
Antworten: 18
Zugriffe: 12214

Danke für eure Hilfe. Hat alles super geklappt. Der Kopiervorgang für eine 160GB Festplatte hat aber erstaunlich lange gedauert.

Zum Glück habe ich meine Partitionen wieder. Dem Programm "Testdisk" sei dank.
von 1234567890
Do, 22. Mär. 12, 13:07
Forum: Computer Eck
Thema: Sektorweise ganze Festplatte spiegeln, womit?
Antworten: 18
Zugriffe: 12214

Bestens. Das werde ich am Wochenende mal ausprobieren! Vielen Dank schonmal!
von 1234567890
Do, 22. Mär. 12, 10:12
Forum: Computer Eck
Thema: Sektorweise ganze Festplatte spiegeln, womit?
Antworten: 18
Zugriffe: 12214

Nun hatte ich wieder etwas Zeit mich um das Problem zu kümmern. Leider hat mir die Rescue CD als auch eine andere Live CD namens Clonezilla keinen Erfolg gebracht. Ich denke Redobackup wird mir ebenfalls nur die gleichen Optionen anbieten. Ich kann nur bestehende Partitionen sichern, der nicht parti...
von 1234567890
Mi, 14. Mär. 12, 20:50
Forum: Computer Eck
Thema: Sektorweise ganze Festplatte spiegeln, womit?
Antworten: 18
Zugriffe: 12214

ich wollte gerne was schnell begreifliches ohne Kommandozeilengekrüppel. Alles klar ich schau mir mal die Rescue-CD an. Danke!
von 1234567890
Mi, 14. Mär. 12, 20:11
Forum: Computer Eck
Thema: Sektorweise ganze Festplatte spiegeln, womit?
Antworten: 18
Zugriffe: 12214

Gibt es auch was für Windows? Oder eine Art Boot-CD? Damit meine ich jetzt keine Ubuntu Live-CD oder ähnliches.
von 1234567890
Di, 13. Mär. 12, 23:03
Forum: Computer Eck
Thema: Sektorweise ganze Festplatte spiegeln, womit?
Antworten: 18
Zugriffe: 12214

Sektorweise ganze Festplatte spiegeln, womit?

Moin, ich möchte gerne meine gesamte Festplatte sektorweise spiegeln. D.h. auch unpartitionierte Bereiche sollen übertragen werden. Grund ist, dass ich meine Partition versaut habe und bevor ich irgendwie rumdoktor, möchte ich lieber erst einmal alles sichern. Welches Programm kann das? Am liebsten ...
von 1234567890
Mi, 18. Nov. 09, 11:22
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Solidarität mit Wien - Uni brennt
Antworten: 67
Zugriffe: 32501

koalo hat geschrieben:...das Studium eines naturwissenschaftlichen Lehramtsstudenten sieht momentan ...

- Geld verdienen, geschweige denn Freizeit?
Die brauchen jetzt nun wirklich keine Freizeit. Davon haben die im Laufe ihres Berufslebens noch mehr als genug! :wink:
von 1234567890
Sa, 14. Nov. 09, 19:31
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Solidarität mit Wien - Uni brennt
Antworten: 67
Zugriffe: 32501

Dennis Eggers hat geschrieben:Wie erklärst du es dir , dass viele andere TUs in BRD z.B. Psychologie anbieten?
Soweit ich weiß, bietet das die TU auch indirekt an. Du kannst dir ja Vorlesungen der uniHH anhören und dafür auch nen Nachweis machen.
von 1234567890
Mo, 09. Nov. 09, 00:39
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Bildschirme in der Mensa
Antworten: 104
Zugriffe: 47122

Um hier mal weiteren Sprengstoff zu liefern:

Habt ihr schon einmal von dem Problem der Überbevölkerung gehört? Wisst ihr, dass immer mehr Krankheiten geheilt werden können und somit die natürliche Sterblichkeit abnimmt?

Thyssen tut mit Rüstung Gutes!