Die Suche ergab 65 Treffer

von dena_blena
Fr, 08. Mär. 13, 14:45
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Harlem Shake
Antworten: 24
Zugriffe: 11634

Ich wäre für "move like Mick Jagger"....
von dena_blena
So, 24. Feb. 13, 21:25
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Projektmanagement in der industriellen praxis
Antworten: 9
Zugriffe: 5591

Also ich habe diese Klausur mal vor Jahren geschrieben (vor 2 oder 3 Jahren). Und ich weiß, dass damals relativ viele kurze Fragen gestellt wurden. Aber kann mich leider an nichts erinnern..... :roll: Ich musste auf jedenfall 1 Tag dran sitzen und ich weiß aber nicht, ob ich alle Folien oder nur bes...
von dena_blena
So, 10. Feb. 13, 19:07
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Operatives Produktions- und Logistikmanagement - Klausur
Antworten: 1
Zugriffe: 1548

Operatives Produktions- und Logistikmanagement - Klausur

Hallo, habe 'ne ähnliche Frage, was auch schon im StudIP angesprochen wurde.
Sind die Übungsaufgaben in OPLM überhaupt Klausurrelevant?

Und hat er das Thema Flexibilität evtl. ausgeschlossen?
von dena_blena
Mi, 06. Feb. 13, 15:54
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 2012/2013
Antworten: 165
Zugriffe: 218576

"Quantitative Methods - Statistics and Operations Research" midterm-Ergebnisse sowie Bonuspunkte für die Gesamtbewertung sind im StudIP.
von dena_blena
So, 03. Feb. 13, 16:51
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Skizzen Masterarbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 2314

Würde sagen, dass es ein no-go ist! Aber würde den Prof. oder Betreuer nochmal danach fragen. Kann ja sein, dass es in Einzelfällen akzeptiert wird. Wissen ja auch gar nicht was für eine Skizze das ist (Schaltungen oder für Bauing etc..), um dir ein Programm zu empfehlen. Und schreibst du mit Word o...
von dena_blena
Do, 31. Jan. 13, 22:55
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Block I/II Fächer, in die man noch einsteigen kann
Antworten: 8
Zugriffe: 3697

Also Block I Vorlesungen kenne ich einige.... In- und externes Rechnungswesen und Finance and Investment (Corporate Finance). Sind beide Montag, am 04.02. sonst International Management, Marketing und International Logistics am 19.02. Aber am besten nochmal nachgucken, ob diese auch wirklich Block I...
von dena_blena
Do, 31. Jan. 13, 22:42
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Internes und Externes Rechnungswesen
Antworten: 1
Zugriffe: 1171

Also kp ob schwer oder nicht, aber ist auf jeden Fall nicht wenig Stoff (finde ich). Und Multiple-Choice-Aufgaben dürfen nicht mehr gestellt werden (zu mindest nicht im Master). 80% Aufgaben, ähnlich wie in der Übung und 20% Theoriefragen (unter anderem Fragen, wo die Paragrphen nützlich sein sollen...
von dena_blena
Mi, 30. Jan. 13, 22:39
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das längste Topic der Welt - Assoziationskette
Antworten: 5278
Zugriffe: 2222790

'Benz Patent-Motorwagen Nummer 1'
von dena_blena
Mi, 30. Jan. 13, 22:28
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Block I/II Fächer, in die man noch einsteigen kann
Antworten: 8
Zugriffe: 3697

Also weiß keiner von nichttechnischen Fächern aus Block II, welche jetzt noch geschrieben werden??? :very sad:

(Frage nur nochmal nach, weil diese Fäche ja üblich ungefähr jetzt geschrieben werden...)

Hoffe immer noch auf Antworten :helpless:
von dena_blena
So, 27. Jan. 13, 11:24
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Block I/II Fächer, in die man noch einsteigen kann
Antworten: 8
Zugriffe: 3697

Ja, stimme euch total zu, nur meine Frage ist damit leider noch nicht beantwortet.... :P :cry: Muss aber dazu was loswerden... In Block II sind unter anderem Fächer wie Bewerbungsvorbereitung und sonstige nützliche Sachen, welche ganz Interessant sein können... Aber da man mit den 'richtigen' Vorles...