Die Suche ergab 3 Treffer

von Tobayass
Fr, 25. Jan. 13, 18:14
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Zugang Dropbox Klausurensammlung Master
Antworten: 77
Zugriffe: 70167

So, wer eingeladen werden möchte, kann nun auch mir eine PN mit seiner Dropxbox Mail schicken...
von Tobayass
Do, 29. Mär. 12, 14:42
Forum: Computer Eck
Thema: Eigene Klassen in Matlab
Antworten: 0
Zugriffe: 2272

Eigene Klassen in Matlab

Hey,

gibt es jemanden, der mir an der Uni eine kurze Einführung in die Erstellung und den Umgang mit Klassen in Matlab geben könnte?

Ich wäre demjenigen seeehr dankbar und das eine oder andere Bier wäre dafür auf jeden fall drin :-)
von Tobayass
Mo, 06. Feb. 12, 12:27
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Klausurtermin Klimaanlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 3099

Klausurtermin Klimaanlagen

Hallo,
weiss jemand warum für Klimaanlagen kein Klausurtermin mehr steht?
Dort steht nun n.V. (nach Vereinbarung). Ich habe Ende letzter Woche Prof. Schmitz angeschrieben aber noch keine Rückmeldung.
Wie komme ich nun zu dem Klausurtermin?