Die Suche ergab 55 Treffer

von Volcanic Ash
Fr, 18. Jun. 10, 00:36
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: FH-ler machen TU Master
Antworten: 88
Zugriffe: 60236

@Schneider : Ein Tipp , Konzentrie dich auf dein Studium , und hör mal endlich auf neidisch auf FH Studenten zu sein. Jedes Vorstellungs gespräch für Richtige JOb dauert 3-4 Stunden , und da kommt alles raus was man in sein bachelor oder master gemacht hat .Ich kenne viele Student auch von TU die ba...
von Volcanic Ash
Mi, 16. Jun. 10, 12:23
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: FH-ler machen TU Master
Antworten: 88
Zugriffe: 60236

Das soviele FHler in den Masterkursen sind, liegt wohl eher daran, dass die ersten TU-Bachelor erst Ende des Semesters fertig sind und die FHs schon seit 2 Semstern Bachelor auf die Menschheit loslassen. Da ja später 80% der Plätze mit TUHH-Studenten belegt werden sollen, sehe ich da jetzt nicht so...
von Volcanic Ash
Fr, 11. Jun. 10, 01:11
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: FH-ler machen TU Master
Antworten: 88
Zugriffe: 60236

Ich finde das auch nicht richtig. An der FH bekommen viele die die TU nicht schaffen 1 er und 2 en und wir müssen uns durch das harte TUHH Grundstudium arbeiten mit Mechanik, Mathe usw arbeiten. Das wir alle einen festen Masterplatz bekommen ist übrigens nicht in irgendeiner PO geregelt. Wenn alle T...
von Volcanic Ash
Di, 08. Jun. 10, 11:08
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Passwort Management und Unternehmensführung
Antworten: 14
Zugriffe: 7020

speckhh hat geschrieben:Noch ne Frage. Wann wird die Prüfung geschrieben? (Tag; Uhrzeit; Raum)
DANKE!
Noch eine Frage . Wann kommen die ergebnisse raus? wann ist die Klausur einsicht ? (Tag ; Uhrzeit ; Raum)

Danke im voraus
Mfg :roll:
von Volcanic Ash
Fr, 04. Jun. 10, 19:27
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Verlorener Block
Antworten: 6
Zugriffe: 3791

Schünemann hat geschrieben:mod-edit: völlig unqualifizierter Kommentar gelöscht

Schüneman-Edit: Wer mit solchem Nick unterwegs ist muss sich nicht wundern! Also mein Rat weiterhin: Knipps dir die Birne aus, und du wirst deinen Block nicht mehr vermissen.
irrgendwie hat Schünemann Recht !!!!!!!!
von Volcanic Ash
Fr, 28. Mai. 10, 22:39
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Mathematik III Mündliche bei Gasser
Antworten: 8
Zugriffe: 7162

du muss froh sein das du Mündliche nicht be Hinze hast . Er schmeiss gerne Leute raus und ist sehr Unfreudlich und Unfair und auch Arrogant.

Über Gasser habe ich nur Positives gehört . Rede mal mit ihn unbedingt vorher . Viel Glück
von Volcanic Ash
Fr, 28. Mai. 10, 07:05
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Prüfungstermine
Antworten: 18
Zugriffe: 8674

Dennis1803 hat geschrieben:An der HAW gibt es schon lange alle klausuren innerhalb von 2 wochen nach dem semester.
HAW is eine Elite Uni , da schreiben alle 1,0 in 2 wochen in 10 Klausuren. Bei TUHH brauch man halt 2-3monat irrgendwie einer 4,0 zu Kriegen .
von Volcanic Ash
So, 16. Mai. 10, 21:45
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Zeugen gesucht
Antworten: 51
Zugriffe: 30226

100 Jahre Knast und sechs Ausrufezeichen. Das geht ja gleich niveauvoll los hier. Hey Mr Stereo , just ask the Mother who's son died , just ask the father whos son died , just ask his brothers and sister how they feel today after looking at the death of their innocent brother . Ich glaube solche le...
von Volcanic Ash
So, 16. Mai. 10, 19:55
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Zeugen gesucht
Antworten: 51
Zugriffe: 30226

Quälen !!
von Volcanic Ash
So, 16. Mai. 10, 19:20
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Zeugen gesucht
Antworten: 51
Zugriffe: 30226

MEINE LÖSUNG !!!!

1)Kinderschänder
2)Vergewaltiger
3)Terroristen

10 Jahre quellen , und dann auf den Brandenburger Tor abgehängt werden soll.

4) Mörder

100 Jahre Knast !!!!!!
(Zelle soll nich größer als 2 Quad. m sein)