Die Suche ergab 31 Treffer

von lutic
So, 06. Sep. 09, 10:52
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Elemente integrierter Produktsysteme (EIP)
Antworten: 0
Zugriffe: 3599

Elemente integrierter Produktsysteme (EIP)

Moin alle zusammen! Ich schreibe demnächst die Klausur EIP und habe aufgrund des Zusammenfallens mit RAF/DU und IPE relativ wenig Zeit zur Vorbereitung. Könnte mir jemand aus Erfahrung sagen, wie man sich darauf mit möglicht geringem Aufwand vorbereiten kann, es ist ja auch nur ein Nachweis und dahe...
von lutic
Mi, 06. Mai. 09, 21:47
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 08/09
Antworten: 231
Zugriffe: 340814

Ganzheitliche Fabrikplanung ist auf der Institutsseite zu sehen. Alle bis auf eine kurze 3er Nummer haben bestanden.
von lutic
Di, 31. Mär. 09, 23:01
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 08/09
Antworten: 231
Zugriffe: 340814

ZAT/ UZT bei ILIAS online.
von lutic
Do, 26. Mär. 09, 10:24
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Ganzheitliche Fabrikplanung
Antworten: 0
Zugriffe: 2121

Ganzheitliche Fabrikplanung

Moin!
Ich schreibe nächste Woche o. g. Klausur und wollte wissen, ob zufällig jemand hier eine alte Klausur oder ein Gedachtnisprotokoll einer mdl. Prüfung hat? Wäre sehr nett!

Gruß Lutic
von lutic
Fr, 20. Feb. 09, 17:54
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Betriebsmanagement und -organisation
Antworten: 19
Zugriffe: 12881

ach ja, und klausuren gibt es (zumindest bei MB) im FSR.
von lutic
Fr, 20. Feb. 09, 17:41
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Betriebsmanagement und -organisation
Antworten: 19
Zugriffe: 12881

Moin! Ich hab gehört, das Professor Nedeß für seine Klausuren schon mal in Vorlesungen VOrbereitungen gemacht hat, wo er dann eventuelle Klausurfragen genannt und beantwortet hat. Weiß jemand, ob er das für BMO auch gemacht hat und könnte ggf Unterlagen (vllt. abfotografierte Mitschriften o. ä. hier...
von lutic
Mi, 11. Feb. 09, 18:04
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Elektrische Maschinen
Antworten: 6
Zugriffe: 4330

war jetzt heute was (Übung)? Wenn ja, war jemand da und kann infos geben? Danke!
mfg Lutic
von lutic
Do, 22. Jan. 09, 11:55
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: suche MGF(1/2)-Unterlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 2390

auf der fsr mb homepage gibt es mmn eine formelsammlung und im fsr selbst auch alte klausuren. damit sollter man für den berechnungsteil ganz gut gewappnet sein, und der gibt (falls sich nichts geändert hat) ja uhc 90 von 120 punkten wobei man glaube ich nicht einmal die hälfte der Punkte zum Besteh...
von lutic
Mo, 19. Jan. 09, 17:11
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Einführung in die BWL 1
Antworten: 5
Zugriffe: 4607

wunderbar, danke!
von lutic
Mi, 14. Jan. 09, 23:48
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Klausurtermin Bürgerliches Recht
Antworten: 23
Zugriffe: 14648

soweit ich weiß war das immer in der letzten vorlesung. vorbereiten... also wenn es nur ums klausurbestehen geht, einfach 2 alte klausuren auswändig lernen, es soll auch leute geben, einfach hingegangen sind und sich arbeitsgruppen angeschlossen haben. ich denke mal, das quoten von über 99% bestande...