Die Suche ergab 30 Treffer

von insane
Di, 22. Feb. 11, 12:21
Forum: Sportplatz
Thema: Radfahr-Routen gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 14867

Wilhelmsburg - mach das bloss nicht. Wenn du ein bisschen trainieren oder ruhig fahren willst ist das nicht die beste Strecke. LKWs überall und viel Schotter und Pflastersteine. Hab mal im Hafen gearbeitet und bin da jeden morgen hingefahren. Zwei Mal hab ich mich mitm Fixie hingepackt. Fahr mal in ...
von insane
Di, 22. Feb. 11, 12:06
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Mathe II Herr VOß
Antworten: 33
Zugriffe: 24250

Echt - das ist jammern auf hohem Niveau. Ich hab bin vor ca 6 Jahren 2 Mal hintereinander durchgefallen und hab dann im 3. Versuch mit 1,0 bestanden. Und da war die Durchfallquote am Ende bei 70%.
Nicht heulen. Hinsetzen. In ner Gruppe! Lernen!
von insane
Mo, 29. Mär. 10, 09:33
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Praktikum als Absolvent
Antworten: 65
Zugriffe: 37172

[quote="RoD"]darf ich fragen welche vertiefung du gewählt hast???
gruß[/quote]

Produktentwicklung / Konstruktionstechnik / Innovationsmanagement
von insane
So, 28. Mär. 10, 23:23
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Praktikum als Absolvent
Antworten: 65
Zugriffe: 37172

@dauergast: Meine Abschlussnote ist 2,5. Damit bekomme ich auf meinem Zeugnis noch ein "gut". Ich frag mal so an alle: Ist das ein guter Durchschnitt? In meiner Diplomarbeit hab ich ne 1,7. Studienarbeiten auch. Was hast du für Erfahrungen? Ist man damit schon unten durch? :) @Zini: Ich bin auch 29....
von insane
Fr, 26. Mär. 10, 10:09
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Praktikum als Absolvent
Antworten: 65
Zugriffe: 37172

Praktikum als Absolvent

Moin zusammen, ich möchte euch kurz berichten, was mir gestern widerfahren ist und euch um eure Meinung bitten. Ich habe im November 2009 meinen MB Abschluss gemacht. Davor habe ich auch noch eine Ausbildung im technischen Bereich gemacht. Meine Noten sind nicht perfekt aber im guten Durchschnitt. E...
von insane
Mo, 15. Mär. 10, 13:58
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: MB: Augen auf bei der Wahl des Betreuers SA/DA
Antworten: 4
Zugriffe: 3240

Natürlich ist meine Eigenständigkeit Teil der Arbeit. Was glaubst du, was ich während der Arbeit den ganzen Tag gemacht habe? Aber wenn ich das Gefühl habe, dass ich nur Dienstleister bin, damit der Arbeitsbereich meine Ergebnisse verwerten (und das durchaus auch in finanzieller Hinsicht) kann, dann...
von insane
Mo, 15. Mär. 10, 13:02
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: MB: Augen auf bei der Wahl des Betreuers SA/DA
Antworten: 4
Zugriffe: 3240

MB: Augen auf bei der Wahl des Betreuers SA/DA

Liebe Sportsfreunde, ich möchte euch ein kleines Urteil über die Betreuung einer Arbeit, die ich am Institut PKT von Professor Krause geschrieben habe geben. Kurz vorweg: Dies ist keine beabsichtigte Diffamierung des Arbeitsbereiches oder eines Betreuers persönlich. Es geht mir hier darum Studenten ...
von insane
So, 01. Nov. 09, 19:07
Forum: Campus SmallTalk
Thema: TUhh ınternatıonal - jetzt auch vorlesunge
Antworten: 3
Zugriffe: 2265

sitz in nem schlechten internetcafe am bosporus un die tastatur ist kacke.
von insane
So, 01. Nov. 09, 18:47
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: 3 mal durchgefallen --> leben zuende?
Antworten: 16
Zugriffe: 17892

moın - setz dıch auf arsch. echt! ıch bın selbst ın mathe 1 und 2 zweı mal durchgefallen. hab dann ıntensıv mıt anderen gelernt (und es glaube ıch begrıffen) Mathe 1 - 1,0 Mathe 2 - 1,3 und eın semertser spaeter Mathe 3 wıeder 1,3. hab...