Die Suche ergab 237 Treffer

von 380kV
Di, 06. Mai. 14, 21:52
Forum: Campus SmallTalk
Thema: SAP: TERP10-Zertifizierung für Studenten
Antworten: 9
Zugriffe: 9680

Dennis Eggers hat geschrieben:Riecht schon stark nach Selbstgespraech :D
Ist typischer Foren-Linkspam von "kara". Diesmal sogar mit Alibi-Posts. :roll:
von 380kV
Sa, 19. Apr. 14, 14:11
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Elektrotechnik Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 4516

Die "Industrie"-Lösung wäre wahrscheinlich ein PLC wie z.B. ein Siemens LOGO! + entsprechende Relais/Schütze. Für deine Anwendung würd ich mal gucken ob du nicht einen einstellbaren LED-Lauflicht-Bausatz (NE555 + Schieberegister) für die Ansteuerung verwenden kannst. Wg. der elektrischen Sicherheit ...
von 380kV
Sa, 12. Apr. 14, 10:34
Forum: Campus SmallTalk
Thema: freie Energie Diskussion
Antworten: 5
Zugriffe: 4148

Bild

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
von 380kV
Sa, 21. Dez. 13, 16:10
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: LaTex
Antworten: 9
Zugriffe: 7800

Falls noch jemand spielend VIM lernen will: http://vim-adventures.com/ :)
von 380kV
Mi, 18. Dez. 13, 22:06
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: LaTex
Antworten: 9
Zugriffe: 7800

Die umfangreichste TeX-Distribution hast du vergessen: TeX Live :wink:

Ich persönlich nutze TeX Live + vim (+ vim-latex)
von 380kV
Mo, 15. Jul. 13, 15:15
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Was brauche ich an Versicherungen?
Antworten: 16
Zugriffe: 37512

Ich verstehe nicht wieso der sich immer wieder die Mühe macht und extra ellenlange Beiträge verfasst.. :? Vermutlich weil es Addons gibt, die erst nach X Posts erlauben, Links zu setzen. Außerdem geht das so im Grundrauschen leichter unter. Arme Pfennigbeschäftigungswürstchen. (Ist übrigens interes...
von 380kV
Mo, 15. Jul. 13, 15:07
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Was brauche ich an Versicherungen?
Antworten: 16
Zugriffe: 37512

Re: Welche Versicherungen Studenten brauchen

Fanny1814 hat geschrieben: *Gesülz* Wer schon Familie hat, für den lohnt sich die Riester noch mehr. SPAM Du noch mehr über die Vorteile einer Riester Rente erfahren.
Bitte nix klicken: Linkspam

Suicide hat schon Post.
von 380kV
Mo, 22. Apr. 13, 22:31
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Python auf RZ-Rechnern
Antworten: 2
Zugriffe: 3082

Re: Python auf RZ-Rechnern

Anders herum gefragt: hat man auf den Linuxrechnern im RZ sudo-berechtigungen ? Natürlich nicht, aber auf den Poolrechnern ist python 2.6.6 (edit: und 2.7.3) installiert. Du müsstest auch in der Lage sein, dir einen eigenen Interpreter in deinem $HOME zu kompilieren... ;) Edit: Außerdem schau dir m...
von 380kV
Mo, 15. Apr. 13, 18:27
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Ende Prüfungszeitraum WiSe 12/13
Antworten: 2
Zugriffe: 2843

Ende Prüfungszeitraum WiSe 12/13

Hi, ich verstehe doch §4 ASPO § 4 Zugangsvoraussetzungen, Regelstudienzeiten und Fristen [...] (3) Für alle Module, die mit einer Prüfung abschließen wird in jedem Prüfungszeit- raum mindestens ein Prüfungstermin angeboten. Die Prüfungszeiträume sind für das Sommersemester: für das Wintersemester: 1...
von 380kV
So, 10. Feb. 13, 21:20
Forum: Computer Eck
Thema: Kreative Nutzungsart für öffentliche IPv4-Adressen
Antworten: 2
Zugriffe: 4337

Geeks mit zu viel Zeit im Schneesturm ^^