Die Suche ergab 306 Treffer

von Koryuken
Do, 13. Sep. 12, 05:32
Forum: Campus SmallTalk
Thema: KL1/2 Gestalten mündliche Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 3548

HFGL.

Ich denke mal, dass man dort auf jeden Fall das Vokabular zusaetzlich zum Kontruktionstechnischen beherrschen muss. Begruenden koennen, warum man etwas so und nicht anders zeichnet.
von Koryuken
Do, 23. Aug. 12, 04:23
Forum: FSR MB
Thema: Probleme beim nicht-konsekutiven Bachelor-Masterübergang
Antworten: 5
Zugriffe: 6726

Richtet sich dies nur an Studis aus der Fachschaft Maschinenbau oder auch an andere? ICh kann mir nicht so recht vorstellen, dass z.B. BUler keine Auflagen bekaemen.

@Vorposter: Exzellenter Beitrag.
von Koryuken
Do, 18. Aug. 11, 14:22
Forum: Campus SmallTalk
Thema: TU Wiki - neuer Anlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 13002

Wie binde ich Bilder ein?

Im moment leider gar nicht :-(. Undere Admins haben die Funktion zum Hochladen von Bildern und anderen Dateien deaktiviert.
:shock:
von Koryuken
Mi, 17. Aug. 11, 11:32
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: benötige Hilfe bei Matlab
Antworten: 14
Zugriffe: 10816

mehrere kurven in einem plot:


nach dem erzeugen des plots

halt on

eingeben.
von Koryuken
Mo, 16. Mai. 11, 17:19
Forum: Campus SmallTalk
Thema: RacING
Antworten: 45
Zugriffe: 52505

AUs gesundheitlichen Gründen konnte ihc nicht teilnehmen. Was habt ihr so auf die Beine gestellt ?
von Koryuken
Sa, 07. Mai. 11, 11:13
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: keine 90 ETCS - Härteantrag
Antworten: 3
Zugriffe: 3741

such mal ein wenig im Forum rum, es gibt ausreichend Diskussionsmaterial zu dem Thema. Es gibt auch einen extra AStA Beauftragten dazu. An den würde ich mich zuallererst mal wenden, bevor du dir die Mühe machst. Könnte auch gut sein, dass diese Regelung demnächst abgeschafft wird, weil sie keine re...
von Koryuken
Mi, 04. Mai. 11, 04:55
Forum: Campus SmallTalk
Thema: GameING LAN SoSe 2011 am 13. Mai -> jetzt Anmelden!
Antworten: 18
Zugriffe: 8224

ohrensessel hat geschrieben:bf1942 :mrgreen:

hmmmmmmmmmmmmm für das Spiel mit 20 bis 24 mitspielern würde ich sogar an die Uni fahren. Für weniger müsste Hamachi reichen.
von Koryuken
Do, 14. Apr. 11, 18:43
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Thermodynamik
Antworten: 8
Zugriffe: 5626

Ich hatte keine Probleme ohne die Bücher - Einfach mit KLausuren und Skript und Fragenteil lernen fertig
von Koryuken
Di, 05. Apr. 11, 14:09
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Magento-Shop: Interesse an einem Erfahrungsaustausch?
Antworten: 2
Zugriffe: 2555

Eher Drupal so. Da wär ich dabei.
von Koryuken
Di, 05. Apr. 11, 14:08
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Klausurergebnisse Mechanik und Konst.-Lehre
Antworten: 15
Zugriffe: 11725

das sind immerhin 33% 33% ist schon eine sehr niedrige Bestehensgrenze - ist aber auch dem Format der KLausur geschuldet! So wird Mechanik fair - aber wollen wir unsere INgenieure so prüfen? Mal genz ehrlich....wenn die KOrrektoren zu 100% freie Hand haben, ob sie z.B. Folgefehler gewähren oder nic...