Die Suche ergab 439 Treffer

von König
Di, 10. Mai. 11, 12:54
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Problem mit Praktikum...
Antworten: 11
Zugriffe: 8649

Ich kann von ähnlichen Erfahrungen aus meinem Grundpraktikum berichten, wie wohl die meisten hier. Ich weiß nicht, ob bei dir der gleiche Prof. wie bei mir die Anerkennung des Praktikums macht - bei mir hat er sich auch nur die Bilder angeguckt, auf denen ich demonstrativ irgendwelche Arbeiten erled...
von König
Mi, 04. Mai. 11, 16:59
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Facebook-anternative
Antworten: 56
Zugriffe: 29347

Naja, das mit dem abwarten bevor man rummeckert - dann hättest du diesen Thread erst starten sollen, wenn du soweit bist, dass wir kritisieren können. Nun frage ich mich, warum du deine Idee und erste Ergebnisse bereits in einem Diskussionsforum veröffentlich hast, wenn wir bei Äußerung von Kritik a...
von König
Mi, 04. Mai. 11, 11:46
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Facebook-anternative
Antworten: 56
Zugriffe: 29347

Ich finde es bemerkenswert, dass du trotz soviel teilweiser harter Kritik an dich glaubst und so freundlich bleibst. Dafür verdienst du auf jeden Fall Respekt. :okay:

Ich teile aber viele Punkte, die einiger hier geschrieben haben, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen!
von König
Mo, 02. Mai. 11, 19:26
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Facebook-anternative
Antworten: 56
Zugriffe: 29347

NOCHMAL ZUM AUSSCHREIBEN : wer die Seite scheisse, fake, fail ... wie auch immer findet, sollte bitte fernbleiben und sich nicht anmelden. Nö, wieso? Du hast doch geschrieben, dass es keine Zensur gibt und freie Meinungsfreiheit groß geschrieben wird?! Dann dürfen wir uns doch wohl alle anmelden um...
von König
Mo, 18. Apr. 11, 11:49
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2010/2011
Antworten: 245
Zugriffe: 378292

Ganzheitliche Fabrikplanung (GFP) ebenfalls

http://www.tu-harburg.de/t3resources/lo ... WS1011.pdf

Der Rest ist auch online. Ich weiß nicht, was noch gefehlt hat, aber alle Ergebnisse sind da.
von König
Mi, 23. Mär. 11, 16:36
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2010/2011
Antworten: 245
Zugriffe: 378292

Planung logistischer Systeme (Logistik II)
und
Transport- und Verkehrssysteme

sind raus auf der Institutsseite

http://www.tu-harburg.de/logistik/studi ... ungen.html
von König
Do, 17. Mär. 11, 21:53
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: IPL 18.03.11(Bitte reinschauen)
Antworten: 15
Zugriffe: 9523

Ja, ist doch immer das gleiche hier im Forum. Kaum einer teilt mit anderen, kaum einer hilft. Vor ein paar Jahren war das noch anders, aber die aktuellen und neueren Semester halten anscheinend nicht so viel vom sozialen. Schade.
von König
Do, 17. Mär. 11, 14:23
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: IPL 18.03.11(Bitte reinschauen)
Antworten: 15
Zugriffe: 9523

Es wäre trotzdem nett, wenn jemand die Fragen hier postet. :wink:
von König
Mi, 16. Mär. 11, 15:43
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: IPL 18.03.11(Bitte reinschauen)
Antworten: 15
Zugriffe: 9523

Ich schreibe übermorgen die Klausur auch als Wahlfach.

Wie schauts mit diesem Dokument hier aus, könnten das die Fragen sein?

http://rapidshare.com/files/452832279/IMG.pdf

Da sind, wenn man durchscrollt, 8 Fragen, teilweise auf den verdrehten Seiten.
von König
Mi, 16. Mär. 11, 11:07
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Semesterticket als E-Ticket vom HVV
Antworten: 13
Zugriffe: 9235

Ich habe noch nie was vom E-Ticket gehört, was soll das denn sein und was bringt mir das?