Die Suche ergab 37 Treffer

von Julian
Mi, 16. Sep. 15, 11:50
Forum: Computer Eck
Thema: eduroam an der TUHH mit Android (Internet übers WLAN)
Antworten: 34
Zugriffe: 45198

Moin, offensichtlich habe ich ja nicht als Einziger Schwierigkeiten eduroam zu nutzen. Ich habe jetzt wiederholt versucht die Guides sowohl vom RZ, als auch das hier gepostete Vorgehen zu befolgen (wobei das ja grundsätzlich identisch ist) und bekomme am Ende immer die Fehlermeldung, dass ein Authen...
von Julian
Di, 14. Apr. 15, 10:57
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2014/2015
Antworten: 66
Zugriffe: 76951

Apsekte der Energiespeicherung ist jetzt im SOS eingetragen.
von Julian
Mo, 30. Mär. 15, 13:14
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2014/2015
Antworten: 66
Zugriffe: 76951

Kernkraftwerke im StudIP
(Dampfturbinen vermute ich auch, da das neuerdings eine Modulprüfung ist, aber keine Garantie)
von Julian
Mo, 23. Mär. 15, 12:21
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2014/2015
Antworten: 66
Zugriffe: 76951

Project Management im Stud.IP
von Julian
Mi, 30. Jul. 14, 17:24
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 125464

Zuverlässigkeit in der Maschinendynamik/Reliability in Engineering Dynamics im SOS (zumindest bei mir).
von Julian
Di, 15. Jul. 14, 13:04
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Technische Schwingungslehre - Neues Klausurkonzept?
Antworten: 31
Zugriffe: 35665

Im letzten Semester haben übrigens auch alle, die die Klausur als Nachweis geschrieben haben bestanden. Ich weiß nicht, wie groß der Lernaufwand der Leute so gewesen ist, ich persönlich habe mir am Tag vor der Prüfung die nach meiner Ansicht relevanten Diagramme und Formeln aus dem Buch auf meine Fo...
von Julian
Di, 08. Jul. 14, 12:02
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Wann ist die Klausur zu "Öffentliches Recht" ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4585

Die ist morgen.

Um genau zu sein: 09.07.14 14:15 Uhr im Audimax 1
von Julian
Di, 18. Mär. 14, 20:35
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2013/2014
Antworten: 45
Zugriffe: 37026

Re: Bau-/Stil-/Kulturgeschichte

Hi, hat die Dozentin eigentlich gesagt wann die Ergebnisse der WP Klausur Bau-/Stil-/Kulturgeschichte rauskommen sollen bzw. hat schon jemand was gehört? Hi, du hast im anderen Thread geschrieben, dass die Ergebnisse jetzt im SOS sind. Bei mir und einem Kumpel ist nichts drin. Bedeutet das, dass wi...
von Julian
Do, 30. Jan. 14, 18:22
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Lufttransportsysteme SS13
Antworten: 9
Zugriffe: 13572

Wäre jemand so freundlich mir die relevanten Dateien aus der Veranstaltung (und natürlich gern noch andere nützliche Informationen zur Klausur) zukommen zu lassen? Ich schreibe den Nachweis dieses Semester und der Anmeldezeitraum der Veranstaltung vom letzten Semester ist leider abgelaufen. Über Erf...
von Julian
Mo, 14. Okt. 13, 18:44
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Veranstaltung existiert im Stud.IP nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 2884

Wenn einee Veranstaltung im Stud.IP nicht existiert, dann kann man nunmal nicht viel machen. Mitunter kommt es vor, dass die Namensgebung etwas verwunderlich ist und man Veranstaltungen nicht findet, weil man falsch gesucht hat, aber es gibt immer mal wieder Profs, die dem Stud.IP nichts abgewinnen ...