Die Suche ergab 117 Treffer

von Anfield
Fr, 15. Jun. 12, 19:16
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Alternativen zum Home Office?
Antworten: 5
Zugriffe: 4236

Danke erstmal. Leider sind die besprochenen Angebote zu weit weg. Ich stelle momentan fest, dass in meiner Umgebung (Rahlstedt) wohl ein Zimmer für 200-300 Euro die beste, da dichteste Lösung darstellt. Für kreativere Ideen, bin ich aber weiter dankbar :)
von Anfield
Fr, 15. Jun. 12, 18:02
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Alternativen zum Home Office?
Antworten: 5
Zugriffe: 4236

Alternativen zum Home Office?

Hallo allerseits, bei meinem zukünftigen Job, arbeite ich von zu Hause (mehrere Jahre). Da meine Wohnung mit 2 Kindern aber nicht unbedingt dafür geeignet ist, suche ich nach kostengünstigen alternativen Arbeitsplätzen. Kennt sich jemand von euch damit aus? Sind Lösungen unter 200Euro realistisch? I...
von Anfield
Mo, 04. Jun. 12, 14:47
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Wissenschaftliche Weiterbildung nach dem Diplomabschluss
Antworten: 7
Zugriffe: 6586

Hallo,

was ist denn der Sinn und Zweck bzw. Vorteil einer weiteren Einschreibung? Bin auch grad fertig und frage interessehalber.
Danke
von Anfield
Di, 31. Jan. 12, 14:33
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Energie aus Biomasse
Antworten: 4
Zugriffe: 4117

http://forum.tu-talking.de/viewtopic.php?p=98375#98375

Bei regenerative Energien war es so, dass sich ca. 80% der Fragen wiederholt haben. Keine Ahnung ob bei Energie aus Biomasse ein Protokoll auch soviel wert ist.

Viel Glück
von Anfield
Mo, 05. Dez. 11, 16:27
Forum: Computer Eck
Thema: Zusammengesetze Funktion bei Wolfram Alpha plotten
Antworten: 1
Zugriffe: 3463

Code: Piecewise[{{-0.5*x-2,0<=x<=5},{-0.5*x+5,5<x<=10}}]
von Anfield
So, 21. Aug. 11, 17:44
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Sprachen und Algorithmen Klausurprotokoll 17.08.2011
Antworten: 0
Zugriffe: 2029

Sprachen und Algorithmen Klausurprotokoll 17.08.2011

Hier die Themen der Klausur Sprachen und Algorithmen (oder Numerische und Seminumerische Programmierung) vom 17.08.2011 (Alle Fragen waren bekannt aus alten Klausuren, daher nur die Stichworte. Die exakten Fragestellungen dazu findet man in alten DDD Klausuren oder hier im TalkING, Reihenfolge kenn ...
von Anfield
Do, 12. Mai. 11, 10:49
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Latex Beamer: \frametitle OHNE Nummerierung
Antworten: 3
Zugriffe: 3248

Danke euch beiden.
Ich war mir eigentlich sicher dass ich das schon versucht hatte :roll:
von Anfield
Do, 12. Mai. 11, 10:37
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Latex Beamer: \frametitle OHNE Nummerierung
Antworten: 3
Zugriffe: 3248

Latex Beamer: \frametitle OHNE Nummerierung

Hallo, wenn ich in Latex (Beamer) einen frametitle angebe, wird dieser immer nummeriert (auch wenn es nur eine Folie ist). Kann man das ausstellen? Hier mal ein Beispiel: \section{Sectionname} \begin{frame}[allowdisplaybreaks,allowframebreaks] \frametitle{Hier steht ein Foli...
von Anfield
Mo, 02. Mai. 11, 14:12
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2010/2011
Antworten: 245
Zugriffe: 378058

Adaptive

kaum zu glauben, aber wahr:
Adaptive
von Anfield
Mi, 23. Mär. 11, 13:27
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Atomkraft oder Alternativen?
Antworten: 91
Zugriffe: 76348

Ich hab grad keine Lust das alles zu lesen. Die Leute die Atomkraft wollen, werden zum großen Teil sicherlich nicht leugnen wollen, dass es bei einem Unfall (über Wahrscheinlichkeiten will ich jetzt erstmal noch nicht diskutieren) zu wahnsinnig großen Schäden an Natur, Tier und Mensch kommt. Außerde...