Die Suche ergab 6 Treffer

von PickUp
Mo, 24. Jan. 11, 13:52
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: BMO StudIP Password
Antworten: 86
Zugriffe: 79125

ich bin schon spät dran :/ aber könnte mir bitte auch jemand das studip-passwort für bmo per pn schicken? das wäre super!!
vielen dank im voraus!
von PickUp
Mi, 18. Feb. 09, 18:13
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik 2 Klausur - Themengebiete
Antworten: 4
Zugriffe: 4216

Ja, ich hätte mir auch gewünscht eine klarere Antwort zu erhalten.. :? Ich glaube, dass Kinetik nur am Rande abgefragt wird.. Zumindest werde ich nicht zuviel Energie darauf verschwenden den Impuls- und Drallsatz zu verstehen oder zu rechnen.. Ob das ein Fehler war oder nicht wird sich spätestens na...
von PickUp
Di, 17. Feb. 09, 21:48
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik 2 Klausur - Themengebiete
Antworten: 4
Zugriffe: 4216

Genau das hab ich mich auch gefragt! Hab Herrn Hoffmann eine mail geschrieben und das hier zurückbekommen: "[...]grundsätzlich sind immer alle Inhalte der aktuellen Lehrveranstaltung für die aktuelle Klausur relevant. Wenn Sie die neuen Klausuren Mechanik I und Mechnik II als Äquivalent zur 'alten' ...
von PickUp
Di, 10. Feb. 09, 21:37
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Druckpunkt - unfreundlich - Gehts noch?
Antworten: 49
Zugriffe: 56506

Um dieses Thema noch mal aus den Untiefen des talkings zu holen.. ;) ich besitze eine Abokarte und trotzdem durfte ich nicht an die Ordner ran... Ich solle mich mit mindesten 20(? weiß ich nicht mehr so genau, aber auf jeden fall mit relativ vielen) anderen Studenten zusammen tun - dann dürfte ich d...
von PickUp
Fr, 21. Mär. 08, 17:24
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 07/08
Antworten: 148
Zugriffe: 219024

Die Ergebnisse der Klausur "Grundlagen der Werkstoffwissenschaften I" werden im Institut "Keramische Hochleistungswerkstoffe" ausgehängt. Kann jemand ein Foto machen? Danke!!!! Das stimmt nicht ganz! Die Ergebnisse von WK II hängen am oben genannten Institut aus und daneben steht nur, dass die Ausg...